Iphone 8 im Store

Analinchen

Erdapfel
Registriert
16.09.17
Beiträge
1
Hallo.

Vielleicht ist das eine blöde Frage oder passt nicht hier her aber ich bin relativ unerfahren mit dem Kauf eines iPhones. :D

Ich kann leider nicht vorbestellen, da ich nie eine Kreditkarte benötige und mir extra für ein Telefon auch keine holen werde & wollte mal fragen ob es auch die neuen iPhones im Store ohne Vorbestellung zu kaufen gibt ab dem 22.? Wenn ich online gucke, kann man es im Store immernoch bei Vorbestellung am 22. kaufen.

Oder macht das Apple nur mit Vorbestellung? Da frag ich mich aber wieso es die Stores dann gibt. :(

Vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungswerten helfen. :D vielen Dank schonmal und einen schönen Tag euch! :)
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Du brauchst doch gar keine Kreditkarte bei der Vorbestellung (Am PC jedenfalls). PayPal etc. wird auch akzeptiert.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bei Paypal kann man doch auch als Gast einkaufen, oder geht das bei Apple nicht?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Das iPhone 8 bekommst du garantiert je nach Modell auch ohne Vorbestellung direkt im Store. Wie man an den Lieferzeiten erkennt ist hier der Ansturm nicht so groß ;)
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Das iPhone 8 bekommst du garantiert je nach Modell auch ohne Vorbestellung direkt im Store. Wie man an den Lieferzeiten erkennt ist hier der Ansturm nicht so groß ;)

Stimmt nicht. AppleStore in Frankfurt hatte gegen 12:30 Uhr schon keine Geräte mehr auf Lager.