• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Denke ja. Hieß zu mir Ende Juli Anfang august. Habe mein Pro jetzt bestellt,

Kann man auch nachträglich bekommen wenn man noch in der Widerrufsfrist ist ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Dienstag, 08.08. geht's endlich auch bei uns los. Hab mit den Mitarbeitern gechattet.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-04 um 12.30.29.png
    Bildschirmfoto 2017-08-04 um 12.30.29.png
    241,4 KB · Aufrufe: 282
  • Like
Reaktionen: Roddan

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Stand schon vorher auf manchen Seiten, dass der 08.08 der Termin zum Start ist, aber schön zu hören, dass es dann endlich auch hier klappt
 

Coffe2go

Fuji
Registriert
30.08.17
Beiträge
38
Hallo zusammen,

Bin noch taufrisch hier, habe aber schon viel mitgelesen.
Dennoch habe ich eine paar fragen.
Geplant ist der Kauf eines MacBook Pro 2017.
Da ich Student bin biete Apple direkt ja einen Rabatt an.
Wie hoch ist dieser denn bei einem MBP?

Die BacktoSchool Aktion sollte ja nun laufen wenn ich das richtig gelesen habe. Muss man dazu etwas im bestellvorgang beachten oder erhält man die Beats automatisch dazu?

Viele Grüße
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Hallo! Kann mir bitte jemand den Studenten-Preis vom 13 Zoll MacBook Pro mit TouchBar und 512 GB sagen? Regulärer Preis sind 2249 Euro.

Sieht man online dann auch, welche Beats Kopfhörer dabei sind?

Ich wollte mich bei Unidays nicht extra registrieren, sondern einfach im Store vorbeischauen.

Vielen Dank schonmal ;)
 

Coffe2go

Fuji
Registriert
30.08.17
Beiträge
38
Hi,
Da hier niemand geantwortet hatte bin ich selbst auf die Suche gegangen. Du kannst im bildungs store den Chat starten und dir da alle Informationen holen inkl. Preise.
Die Beats sind dabei. Habe letzte Woche bestellt. Beats waren ein Tag später da und das MBP kommt am Montag.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hallo! Kann mir bitte jemand den Studenten-Preis vom 13 Zoll MacBook Pro mit TouchBar und 512 GB sagen? Regulärer Preis sind 2249 Euro.

Sieht man online dann auch, welche Beats Kopfhörer dabei sind?

Ich wollte mich bei Unidays nicht extra registrieren, sondern einfach im Store vorbeischauen.

Vielen Dank schonmal ;)

Bitteschön ..

Allgemein ist der Rabatt auf Macs 10% meine ich.

Du kannst dir zu diesem Modell die Beats Solo 3 in der Farbe deiner Wahl aussuchen.

8dc853bf6b74a58eed120c9b11f5d17b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ska-fighter

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Super! Vielen Dank! Dann ist das wirklich ein gutes "Angebot" für Appleverhältnisse! Wieviel bringen die Beats bei Ebay Kleinanzeigen?
 

Coffe2go

Fuji
Registriert
30.08.17
Beiträge
38
180€ hab ich bekommen. 199€ war der günstigste Preis im Internet. 299€ ist uvp

Und ja. Sind ja ca 10% Rabatt. Den studiennachweis musst du dann per email verschicken dass Apple es prüft. War mir auch lieber als mich bei einem Drittanbieter zu registrieren.
 
  • Like
Reaktionen: ska-fighter

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
https://www.apple.com/de/shop/back-to-school

Back to School ist mal wieder aktiv!

Gibt die Beats Solo 3 in den neuen Farben zum Mac dazu (außer Mac mini). Zum iPad Pro die Powerbeats 3 und der Apple Pencil kostet da nur 89,25€ für Studenten. Es gibt dieses Mal auch 20 % Rabatt auf Apple Care.
 

lordlacky

Fießers Erstling
Registriert
03.02.14
Beiträge
126
Gibt es aktuell Schülerrabatte? Welche auch für Schüler unter 18 betreffen?
 

raven81

Erdapfel
Registriert
29.05.19
Beiträge
1
Moin moin lordlacky :)
Die einzigen Rabatte die ich kenne sind Momentan die 10% bei Apple und einige % bei Gravis :)