• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 8/Plus Vorbestellerthread!

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Das mit der Vorbestellung sieht ja dieses Jahr noch alles relativ entspannt aus :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
iPhone 8 Plus 64 GB Space Grau, bestellt direkt um kurz nach 09:01 Uhr
Aktueller Status: Bestellung aufgegeben
 

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Ja. Hab ich aber erwartet.

Am 27.10. wird das nicht so human ablaufen :oops:
Das wird ein Gemetzel
Richtig.
Da werden wieder viele das X vorbestellen und dann für > 2000 Euro auf ebay verhökern.
Ist eigentlich eine sichere Nummer.
Ich werde es nicht machen, weil es irgendwie gegen mein eigenes Ehrgefühl verstößt schamlos so eine Situation auszunutzen. Auch wenn es hier "nur" um ein überteuertes Luxusgut geht.
Ganz abgesehen davon schwingt immer noch die steuerrechtliche Problematik mit.
Streng genommen muss jemand, der ein Produkt mit der Absicht kauft, es hinterher mit Gewinnerzielungsabsicht zu verkaufen, den Gewinn versteuern. OK, das interessiert aber aktuelle scheinbar kein Schwein. :p
 

User 74856

Gast
Ja. Hab ich aber erwartet.

Am 27.10. wird das nicht so human ablaufen :oops:
Das wird ein Gemetzel

Und da werden alle, die nicht sofort in der ersten Sekunde schon kaufe klicken, Monate auf das Gerät warten müssen...

Hab mir vorhin ein Apple TV 4K 64 GB bestellt, Liefertermin: nächsten Freitag :)

Und ja, auch am 27.10. gilt: Apple Store App nutzen.
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Und ja, auch am 27.10. gilt: Apple Store App nutzen.

Für mich war das heute die Generalprobe für das iPhone X.
Apple Store App war viel früher online, jedoch kann man dort nicht mit Paypal zahlen, deswegen muss ich nun 3 Wochen auf meinen Apple TV 4K warten. Aber nicht so schlimm.
Kreditkarte ist bestellt. :D :D
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

Mitglied_171097

Gast
Ich wollte heute bei der Bestellung ein UPS Access Point auswählen aber es funktionierte nicht wie sonst. Geht das diesmal nicht? Jetzt bin ich gezwungen zu Hause zu sein wenn das iPhone kommt.
 

Mitglied 170784

Gast
Da ich heute zum ersten Mal direkt bei Apple vorbestellt habe, folgende Frage: Wie verbindlich sind eigentlich die Angaben zu Lieferterminen von Apple? Meine Bestellung soll am 22.09. geliefert werden - kann man sich darauf verlassen?
 

Mitglied 170784

Gast
Ich wollte heute bei der Bestellung ein UPS Access Point auswählen aber es funktionierte nicht wie sonst. Geht das diesmal nicht? Jetzt bin ich gezwungen zu Hause zu sein wenn das iPhone kommt.
Habe ich auch probiert. Liste der UPS Access Points wurde mir angezeigt, aber eine Auswahl war nicht möglich.
 

Mitglied_171097

Gast
Genau wie bei mir. Jetzt fange ich nächsten Freitag später mit arbeiten an damit ich auf das Paket warte. Klasse.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
@cobra1OnE: Niemand sonst da? Eventuell bei Nachbarn Bescheid geben, und ein Zettel für den UPS Zusteller hinterlegen.
 

Mitglied 170784

Gast
@cobra1OnE: Niemand sonst da? Eventuell bei Nachbarn Bescheid geben, und ein Zettel für den UPS Zusteller hinterlegen.

Was passiert, wenn der Zusteller niemanden antrifft? Erneuter Zustellversuch? Oder geht es dann zu einem Access Point? Mein MB Pro wurde damals bei einem Friseur abgegeben. :rolleyes:
 

Mitglied_171097

Gast
Immer wenn ich was bei Apple bestelle geht das mit UPS raus, auf diesen Paketen steht auch drauf das es nicht an Nachbarn abgegeben werden darf. Meine Frau ist arbeiten und meine große Tochter in der Schule. Das Paket geht dann zu UPS zurück ins Depot, das ist leider 30km entfernt. Habe keine Lust das dann dort abzuholen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 170784

erwi5

Tokyo Rose
Registriert
08.08.16
Beiträge
68
Ich hoffe das mein 8 plus mit DHL kommt aus China. Da die Geräte ja direkt aus China kommen. Meins wird gerade zum Versand vorbereitet.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Die Geräte, die am 22.09. geliefert werden, kamen in den letzten Jahren immer aus Prag.
 

hanswalter

Golden Delicious
Registriert
15.09.17
Beiträge
11
Die Geräte werden mit Expressversand versendet (gemäss Bestellübersicht) - Status meiner Vorbestellung ist / Versand wird vorbereitet - Bestellung kann auch nicht mehr storniert werden
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Was meint ihr, bis wann ich vorbestellen kann, so dass man es Freitag noch bekommt? (sofern Vorrätig). Dienstag?
Bin immer noch etwas unentschlossen, bzw ändere meine Meinung alle 10 Minuten :D
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Also bei Apple haben schon alle Lieferzeit glaube ich?
Vl bei einem kleineren Händler?