Wer kauft sich die Apple Watch Series 3?

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Bestellt um 09:03 Uhr: Apple Watch 3 in Edelstahl Space Schwarz mit Sportarmband Lieferung 22.09.
 
  • Like
Reaktionen: the.gunner

the.gunner

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
23
Wegen zwei Wochen verzichtest du auf etwas was du aber eigentlich wolltest? Versteh ich nicht so ganz, aber okay

Ich muss ja ehrlich sagen diese Überlegung hatte ich im Vorfeld auch, will ich egal welche Watch so früh wie möglich oder will ich mein Favoriten Modell am Tag X.
Zwei Wochen ist ja noch überschaubar, letztes Jahr beim 7Plus hat sich bei mir der Liefertermin 3 mal nach hinten verschoben, Garantie das es nicht noch ein 4. oder 5. mal passiert war da auch nicht gegeben, da habe ich dann auch zum verfügbaren 6s gegriffen.
Wie zuvor geschrieben, die Nike hat einen gewissen Mehrwert, aber was der einem dann wert ist muss eben jeder selbst entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

User 74856

Gast
Ich werde mir evtl. im nächsten Jahr die Nike+ LTE holen, vielleicht gibts die dann zum neuen Vertrag bei der Telekom. Muss das silberne Modell nehmen. Hatte damals eine Space Gray AW Sport der ersten Generation (Series 0?!?), nur habe ich nach vier Wochen auf das Gehäuse reagiert an der Haut. Dank prima Apple Service konnte ich sie einfach zurückgeben. Irgendwie fehlt mir halt in letzter Zeit immer öfter eine Uhr am Handgelenk. Und wenn ich hier so die Erfahrungen bzgl. schwitzen und Nike Armband lese, komme ich schon stark wieder ans Interesse...
 

salbfit

Elstar
Registriert
06.10.16
Beiträge
72
Ich habe heute die Nike+ LTE in Space Grau mit Nike Sport Loop in Schwarz bestellt. Lieferung 5. Oktober.
Wobei die Telekomanbieter hier in der Schweiz dann noch nicht so weit sind. Gemäss ihren Websites wird es eher Ende Jahr bis die Apple Watch 3 unterstützt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Habe mir heute die Series 3 Space Grey LTE mit Sportarmband Grey in 38mm vorbestellt.. hatte bisher die 1er und freu mich einfach auf die Unabhängigkeit und vor allem auf dem Punkt, dass diese wasserdicht ist ;)

Achja..
Liefertermin bei mir 25.09. - 27.09.17. Habe etwas später bestellt
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

babo

Braeburn
Registriert
30.07.08
Beiträge
42
Habe heute zwei Stück bestellt, eine für meine Frau und eine für mich. Bin sehr gespannt.

Marc
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Die Lieferzeiten im Apple Shop stimmen aber nicht. Bei mir stand bei Bestellung am Freitag 2-3 Wochen. Liefertermin soll jetzt 11.10.-17.10.17 sein. Das sind 4-5 Wochen.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Abend..
Habe die Möglichkeit die Series 3 (42mm)in Edelstahl schwarz für rabattiert 631€ zu erwerben..
Oder regulär die Nike Watch der Series 3 für 479€ (ohne Rabatt).
Bei welchem soll ich zuschlagen ?
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Am Freitag um 9:03 Uhr bestellt mit Lieferdatum 22.9.: Apple Watch Series 3 GPS + Cellular, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau, mit Sport Loop, Dunkeloliv

Seit Samstag Versand wird vorbereitet, bin gespannt. Die eSIM habe ich mir die Tage schon via @telekom_hilft aktivieren lassen.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Ich darf Freitag nach der Arbeit zwischen 17-17.30h meine Watch (Apple Watch Series 3 (GPS + Cellular) Aluminium 42mm silber mit Sport Loop muschelweiß (MQKQ2ZD/A)) im Apple Store Alstertal abholen.
Ich bin von Anfang an mit jeder Serie dabei. Die Weiterentwicklung gefällt mir. Leider unterstützt mein Anbieter O2 vorerst nicht die eSIM.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Liefert Apple eigentlich immer noch mit UPS aus? Die sind total unflexibel bei der Zustellung.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Ich wollte mir damals schon die Serie 2 holen. Jetzt werd ich mir definitiv die 3er holen.
Rentiert sich der Mehrpreis zu LTE Variante? Ich persönlich hab eh immer mein iPhone einstecken. Und für Sport reicht die GPS Funktion, Musik lässt sich ja auch über die Watch abspielen.
Wozu braucht man die LTE Variante genau? Außer, das man kein iPhone mit schleppen muss und trotzdem ein Telefon am Handgelenkt hat. Oder hat die LTE Variante mehr zu bieten?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Sie hat 16GB Speicher statt 8GB.

Du schreibst, dass du immer das iPhone dabeihättest. Vielleicht mit einer AW3 nicht mehr? Ich denke, dass die Watch das Potenzial hat, solche Gewohnheiten zu verändern. Man muss sich aber darauf einlassen.

Ich persönlich glaube, dass wir mit den Smartphones eine Übergangsphase erleben. Es kann nicht der Weg sein, ständig so ein relativ unhandliches Gerät mit sich herumzutragen. Die Watch mit Siri und AirPods ist vielleich ein kleiner Schritt weg davon.
 

Arthur_Spooner

Gast
Und sie hat eine Keramik-Rückseite. Das hat die Series 3 ohne GPS nicht.

Für mich wäre der Mehrwert, beim Sport jemanden anrufen zu können, wenn ich alleine im Wald o.ä. irgendein Problem habe. Verletzung, etc.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Die Apple Watch 3 mit LTE ist seit heute auch bei der Telekom bestellbar.