• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: iPhone Vorbestellung, welches Modell bestellt ihr?

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
mit ende des Vertrages wird zum 8er gewechselt.
x - oder nix? Ohne TouchID finde ich das irgendwie... wenn es nächstes Jahr das gleiche Gerät mit TouchID gibt, und klar ist wie es mit der iPhone Serie weitergeht, kann man ja nochmal schauen. Aber so wirkt das X wie ein halbfertiges-/Übergangsgerät.
TouchID hinter dem Display. Und das Ding wird gekauft.
Problem ist nur. Mir ist die 6er/7er/8er Serie eigentlich zu groß.
Bin vom 6s "zurück" auf SE gewechselt. Weil mir das 6s einfach zu groß war.
Wenn es das Display des 6er/7er/8er Serie im Rahmenlosen Gehäuse gäbe, wären die nur minimal größer als die 5er/Se Serie. DAS wäre mal was gewesen.
Aber, vielleicht kommt das nächstes Jahr? Oder DAS SE wird im März nächstes Jahr angepasst.
Jedenfalls: Vertrag läuft aus, und irgendwas muss ich jetzt tun.
Also: 8er.
Weil: Bessere Cam. Wasserdicht, QI-Laden, neuester Prozessor.
Vom 6s/SE ist der Sprung dann doch groß. Und wer weiss, was näxtes Jahr kommt...

Das (für mich) perfekte Gerät (wie es das 5s damals für mich war) hat Apple derzeit leider nicht im Angebot...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Es sind jetzt 11:15 Uhr und von allen möglichen Kombinationen sind gerade mal 3 Stück auf "1-2 Wochen".
Wenn das nicht der schlechteste Vorverkauf in Deutschland seit Jahren ist, dann weiß ich es auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: saw und rene-xy

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Hab 9:03 das iPhone 8 Plus in Spacegrey (hoffe ähnelt im Ansatz dem Schwarz des 7ers) mit 256 bestellt. Ich freue mich sehr auf den 22. Komme übrigens von einem damals vorbestellen iPhone 6 mit 64GB - für mich ist es definitiv ein Upgrade!
 

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Wir wollten gleich heute morgen um 9:01 Uhr am MacBook das iPhone 8 / 64GB (weil es 128 leider nicht gibt und 256 zu groß und teuer ist) / in silber bestellen. Leider war der Apple-Store auch nach ca. 10 Minuten immer noch nicht online, so haben wir es dann über's "alte" iPhone und über die Apple Store-App bestellt - allerdings hätten wir es auch um 11:00 Uhr noch am MacBook (.. der Store war mittlerweile irgendwann online..) für die Auslieferung am 22.9. bestellen können. Entweder waren die vorhandenen Stückzahlen sehr groß oder "unser" Wunschgerät nicht so gefragt ...
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Es sind jetzt 11:15 Uhr und von allen möglichen Kombinationen sind gerade mal 3 Stück auf "1-2 Wochen".
Wenn das nicht der schlechteste Vorverkauf in Deutschland seit Jahren ist, dann weiß ich es auch nicht.
Wenn das mal nicht die albernste Prognose seit Jahren ist:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Vekanaro

Gast
Was mich hier stört, dass hier immer die Rede von "leisten können" ist. Ich wechsle vom iPhone 5S jetzt zum iPhone 8. Und ich KÖNNTE mir ohne Zweifel das iPhone X leisten. Aber ich WILL es nicht. Der Preis ist, das kann mir jeder noch so schön reden, absolut überzogen. 1.149 Euro mindestens für ein Telefon! Ich mache diesen Preiswahnsinn von Apple nicht mehr mit, und verzichte für 350 Euro Ersparnis gerne auf das schöne große Display und eine Gesichtserkennung, bei der zweifelhaft ist wie gut das funktionieren wird (wobei ich sagen muss, wenn Apple was macht, dann richtig, also habe ich da nicht so viele Sorgen). Zumal stört mich der fehlende Home Button auch. Ich bin gespannt, ob Apple dran gedacht hat, eine Tastenkombination für Notfälle einzubauen. Denn wenn das iPhone gehangen hat, konnte man es ja durch Sperren + Home meistens retten.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock und Yiruma

DerBrecht

James Grieve
Registriert
26.06.13
Beiträge
137
Die Tastenkombination wenn es sich aufgehängt hat, wird mit Sicherheit durch eine andere Tastenkombination ersetzt werden. In einem Hands-On Video habe ich z.B. gesehen, dass man Screenshots mit der Seitentaste und der lauter Taste machen kann. Also wird der Reboot auch so ähnlich ablaufen.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Danke für deine unfreundliche Art. Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Du erzählst Unwahrheiten und greifst mich nun persönlich an?
Sorry, dass muss ich nicht verstehen,oder?
Unfreundlich, weil ich Dir nicht etwas vorkaue was auf etlichen Seiten hier und bei Google steht?
Dann bin ich halt unfreundlich, denn ich erziehe gerne zur Selbständigkeit :cool:
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Es gibt halt diesmal zwei Release und somit wartet auch ein großer Teil auf das X. Warten wir die Zahlen ab die Sie den Aktionären nennen müssen.

Sie werden ja sicherlich analysiert haben zu welchem Preis Sie das X anbieten können um gewünschte Absatzzahlen zu bekommen!
 
  • Like
Reaktionen: Rollo600

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Du erzählst Unwahrheiten und greifst mich nun persönlich an?

Ich hab dir doch bereits mehrfach geschrieben das ich mir das Datenblatt von Apple angesehen habe. Und die Frage ob du mich aufklären könntest war vollkommen ernst gemeint da ich das True Ton übersehen habe. Somit war das nicht unwahr sondern ein menschliches Versehen. Verzeihung bitte.

Sorry, dass muss ich nicht verstehen,oder?

Glaub ich dir. denn du unterstellst mir das ich Unwahrheiten verbreite und nicht selbstständig wäre. dabei hab ich das mit dem display nur übersehen.

Dann bin ich halt unfreundlich, denn ich erziehe gerne zur Selbständigkeit :cool:

Deine Arroganz kannst du gern behalten. Bei Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist man bei dir wohl an der falschen Adresse. Und nun lass ich es gut sein denn du liest eh nur was dir gefällt.
 

drshox

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.06.17
Beiträge
119
Für uns kommt nur das iPhone XX infrage.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hier wird schon wieder der Untergang von Apple prognostiziert, nur weil nicht direkt nach 09:00 Uhr alle Geräte vergriffen sind. Es gab damals beim iPhone 6S und letztes Jahr beim 7er auch schon genug Stückzahlen zum Start und später wurde denn bekannt gegeben, dass sich die Geräte verkauft haben, wie geschnitten Brot. Also macht euch mal locker, die haben locker schon ein paar Millionen Geräte verkauft, heute Morgen. ;)