• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: iPhone Vorbestellung, welches Modell bestellt ihr?

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Man sieht das 8er ist nicht so begehrt, bisher nur zwei Modelle die längere Lieferzeiten als den 22. September haben und das obwohl man schon fast eine Stunde bestellen kann :D

Das interessante ist doch viel mehr der Preis der Modelle die eine verzögerte Lieferzeit haben, 1080€. Als ob bei solchen Preisen noch 200€ relevant wären für die 256 im X. Aber gut, jedem das seine
 

hanswalter

Golden Delicious
Registriert
15.09.17
Beiträge
11
Also auf der USA Webseite werden 1-2 Wochen angezeigt wenn man jetzt bestellen will =:)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Scheint ein schleppender Verkaufsstart zu sein.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Apple wird vom X nicht die Mengen liefern können wie bisher vom 6, 6S oder 7 in den ersten Monaten.
Und deshalb glaube ich, dass die Gesamt-Verkaufsmenge für das Quartal eine richtig dicke Delle haben wird.
Ich glaube, Apple hat sich mit diesen zwei Klassen von neuen Geräten keinen Gefallen getan.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Also ich nehme erst mal das iPhone 8 265GB in spacegrau und Wechsel dann auf das iPhone X 265GB und verkaufe das 8er weiter ;)
Sollte man ja fast den normalen VK bekommen Minus ein par Euro :D
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Apple wird untergehen, ich sehe es schon kommen.
Der schlechteste Verkaufsstart aller Zeiten!

Wie gut das man das nach 80 Minuten schon sagen kann :)

Insgesamt lässt sich noch gar nichts sagen, aber es ist dieses Jahr auf jeden Fall so, dass man nach fast 1,5 Stunden sich quasi noch jedes Gerät aussuchen kann, bequem bestellen und es am Tag des Erscheinens geliefert bekommt. Wüsste nicht, wann das schon einmal so war...
 
  • Like
Reaktionen: saw und CharlieBrown

AppleFlash2000

Tokyo Rose
Registriert
30.11.15
Beiträge
68
nachdem die Telekom keine Vertragsverlängerungen Subventioniert (tatsächlich würde mich das 8er mit 250 GB ca. 1200 kosten, wenn ich meinen Vertrag verlängere). Ach und ich bekomme 1 GB mehr Datenvolumen im Monat geschenkt......na super ;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Moin,

wollt Ihr nicht oder könnt Ihr nicht?

Iphone 8:


- besseres Display
- bessere Lautsprecher


Nu ja, wenn ich das Datenblatt Vergleiche zwischen 7er und 8er dann sind diese beiden Sachen wohl gleichgeblieben. Sicherlich gibt es doch noch ein paar Neuerungen aber in dem Bereich wohl nicht. Wollt es nur mal bemerkt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Butterfinger und saw

AppleFlash2000

Tokyo Rose
Registriert
30.11.15
Beiträge
68
...und ich spreche vom 8er nicht vom 8er Plus.....dazu noch Apple Care und ich bin bei knapp 1400 Euro (da ich vorher nicht abgerundet habe)
 

NMR

Jonagold
Registriert
30.07.11
Beiträge
22
Auch wenn mein 6s nach Austausch schreit, werde ich auf den Release des iPhone X warten :).