• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW 3 angeblich noch 2017 und mit LTE-Modul

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ist der Preis gefallen oder hat die 42mm (ohne LTE) immer 399 € gekostet?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Und Dual Core mit angeblich 70% mehr Leistung. Die AW 2 hatte 2GB Speicher.
 
  • Like
Reaktionen: Panecillo

cedo

Golden Delicious
Registriert
07.02.17
Beiträge
6
Nur mit der Telekom.
Da kann ich mit meinem drillisch 2 Jahresvertrag ja direkt einpacken.
Hätte mir die sonst direkt geholt. Cellular versteht sich.
 

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Interessant wäre dann noch, wie es dann bei der Telekom abgewickelt wird. Aber da werden ja noch Infos kommen :)
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Vielleicht ist es ja auch so, dass die Telekom der erste kompatible Anbieter ist und Vodafone und/oder O2 nachziehen. Ich hoffe das zumindest
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, steht so auf der Apple Website, andere Provider sollen folgen....
 

Atum84

Granny Smith
Registriert
23.04.17
Beiträge
15
Hallo,

ich bin sehr begeistert von der Apple Watch 3, allerdings komm ich bei folgendem thema etwas ins grübeln:

Ich betreibe regelmäßig sport, unter anderem drei mal die woche schwimmen im fitnessstudio, 80 bahnen je 25m, somit 2km bzw 6km pro woche. aktuell nutze ich dafür die garmin swim uhr, die wasserdichte bis 50m aufweist und ca 110€ kostet auf amazon.

die apple watch 3 weist ebenfalls eine wasserdichte von 50m auf und somit die gleiche wasserdichte wie die garmin schwimmuhr, allerdings stellt sich für mich die frage, was passieren würde wenn die apple watch beim schwimmen ihren geist aufgibt.

wie würde ich dann nachweisen können, dass ich nicht tief getaucht bin quasi, sondern die 50m eingehalten habe, hinsichtlich garantie oder reparaturzwecken?

wenn mir sowas bei meiner garmin swim uhr passiert dann ok- amazon ist ja bekanntlich sehr kulant und das wäre im grunde weniger das problem.

aber bei einer apple watch, zb mit edelstahlgehäuse (wegen cellular), kommt man auf 700€+ und für mich stellt sich dann eben die frage ob ich nicht ein zu großes risiko eingehen würde, wenn ich die apple watch 3 primär für sport bzw zum schwimmen verwenden würde (neben den anderen funktionen).

was meint ihr?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Mit diesem Thema würde ich mich gar nicht beschäftigen, weil von den Millionen AW2`s wohl noch keine abgesoffen ist (vermute ich mal). Wenn das mal passieren sollte, kann es sicher nachgewiesen werden, dass nur normal geschwommen bist. Bei trockenem Sport kann sie natürlich kaputt gehen, wenn man sie wo heftig anschlägt. Aber dafür kann Apple dann nix....
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich gehe mit meiner AW 2 Edelstahl regelmäßig schwimmen. Bisher hatte ich nie Probleme. Also mach dir keinen Kopf. Dafür ist das Ding gemacht. Kannst ja zur absoluten Sicherheit noch Apple Care dazu buchen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich schwimme jede Woche 2x. Außerdem hat Apple eh keine "zweckentfremdung" zu befürchten, weil kein Taucher sie benutzen würde. Ist völlig sinnlos zum tauchen. Deswegen benutzen sie 100% nur zum schwimmen und dafür ist sie auf jeden Fall dicht genug.
 

Atum84

Granny Smith
Registriert
23.04.17
Beiträge
15
hey,

danke für die schnellen antworten!

dann gleich mal die nächste frage, die eigentlich wichtiger ist- grad erst jetzt gesehen, dass cellular bzw mobilfunk bei der apple watch 3 erstmal nur mit telekom funktionieren wird.

auf der telekom seite gibt es bisher noch keine infos bzgl vertrag, aber das wird dann wohl am freitag kommen nehme ich an.

wie wahrscheinlich ist es, dass die mobilfunk funtion auch mit "discounter" anbietern wie zb maxxim, congstar usw funktionieren werden? ich hoffe dass telekom in dieser hinsicht kein monopol aufbauen will bzw es nicht apple's ziel dahinter ist.

in australien zb soll vodafona noch dieses jahr kompatibel werden, evtl kommen dann weitere anbieter auch nach D, allerdings nicht mehr dieses jahr

€dit: ich mein, theoretisch könnte man auch mit cellular funktion warten bis man nen telekom vertrag hat oder andere anbieter nachrücken- die apple watch inkl. cellular funktioniert auch ohne mobilfunk oder? also eben alle anderen funktionen
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich betreibe regelmäßig sport, unter anderem drei mal die woche schwimmen im fitnessstudio, 80 bahnen je 25m, somit 2km bzw 6km pro woche.

Zeitweise schwimme ich auch 6-8km/Woche mit der AW2. Zudem trage ich sie beim Duschen danach. Auch im Meer hatte ich sie schon an. Bisher nicht das geringste Problem. Ich glaube auch, dass nicht der geringste Anlass zur Sorge besteht. Das Ding ist scheinbar sehr solide konstruiert.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Bin vor allem auf die Preise der Telekom gespannt. Wenn ich dafür auch noch mal 4,95€ zahlen soll muss ich mir das schwer überlegen.

Eigentlich reizt mich die 3er sehr! Der LTE Mehrwert war das war ich mir schon lang gewünscht hab. Endlich wirklich ohne iPhone Sport machen und nicht Angst haben zu müssen, im Fall der Fälle mal kein Handy für Hilfe/Notfälle zur Hand zu haben
 

Arthur_Spooner

Gast
Mir hat heute früh jemand gesagt, dass es angeblich bei der Telekom 3 Monate kostenlos sein soll, danach 10€ im Monat zusätzlich. Evtl. in manchen Verträgen billiger.

Ich muss sagen, 10€ wäre mir zu viel. 5€ wären gut, dann kauf ich mir auch die Series 3 und verschenke die Series 2 in der Familie.

Der LTE Mehrwert war das war ich mir schon lang gewünscht hab. Endlich wirklich ohne iPhone Sport machen und nicht Angst haben zu müssen, im Fall der Fälle mal kein Handy für Hilfe/Notfälle zur Hand zu haben
Genau das will ich auch
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Sie hat ne rote Crown

Scherz beiseite: ich glaube nicht

Schnellerer Dual Core, Barometer und Siri kann sprechen.

Das sind die Unterschiede die mir aufgefallen sind.

Ist es sicher, dass die Series 3 8 GB für Musik hat? Weil auch schon die Ur-Watch hatte 8 GB, von denen 2 GB frei zur Verfügung stehen.
 

the.gunner

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
23
Mich wundert es ja das die Watch 2 aus dem Programm genommen wird. Dabei wollte ich mir die mit nem discount eigentlich zulegen...

Was ich nicht ganz durchblicke bisher, kann man die Cellular Watch 3 auch ohne Telekom Vertrag nutzen, mit Ausnahme der Telephon und Internet Funktion?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Mir hat heute früh jemand gesagt, dass es angeblich bei der Telekom 3 Monate kostenlos sein soll, danach 10€ im Monat zusätzlich. Evtl. in manchen Verträgen billiger.

Ich muss sagen, 10€ wäre mir zu viel. 5€ wären gut, dann kauf ich mir auch die Series 3 und verschenke die Series 2 in der Familie.


Genau das will ich auch

Also nach allem was ich nun gelesen habe wird es ganz normal wie bei nem 2nd Device sein. 4,95€/Monat für die MultiSim.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer