[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Ich denke mal das Postfächer die nicht iCloud basiert sind nun auch gepushed werden, was vorher nicht ging. Also meine Gmail E-Mail wird jedenfalls nicht gepushed.
Ja, ist mein Ernst, denn auch Du spekulierst nur. Wenn die Anbieter nicht pushen, woher weiß iOS, dass neue Emails vorliegen?
 

Mitglied_171097

Gast
@LeoBerlin

Deswegen soll das iPhone auch ans Ladekabel und im WLAN sein da eine ständige Verbindung mit dem E-Mail Account besteht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hm, genau find ich den nun die Einstellungen unter iOS11 bzgl. Pusch?

Hi,

die findet man dort wo man schon immer die Abrufeinstellungen gefunden hat. Bis iOS 10 war es unter den Mail Einstellungen beim Punkt Datenabgleich. Jetzt findet man das unter Accounts & Passwörter.

@LeoBerlin

Es ist die gleiche Funktion wie unter Apple Mail bei macOS. Automatischer Empfang von Emails. Neue Emails kommen dann gleich rein ohne eine festgelegte Abrufroutine. Bei iOS 11 nur mit dem Unterschied dass das Gerät per Stromkabel und WLAN verbunden sein muss. Es kann natürlich sein das da auch bei den Anbietern was mitspielen muss.

Ich hatte jedenfalls mit der Einstellung „Automatisch“ bisher bei macOS keine Problemeund es funktionierte immer. Egal ob mit web.de, gmx, gmail, iCloud.
 

clarkkent

Jamba
Registriert
18.03.12
Beiträge
56
Hi, hab mir jetzt auch einmal die Beta von iOS 11 geladen, läuft soweit auch ganz gut, allerdings findet die Spotlight suche bei mir meine Apps nicht, bzw. erst wenn ich den Namen komplett geschrieben habe.
Shazam wird zb schon bei sha angezeigt, leider nur die Verknüpfung in den App Store..schreibe ich Shazam aus zeigt er mir auch meine App auf dem iPhone..
Kann man das irgendwie einstellen?
Oder allgemein die Suche einstellen? Finde irgendwie die Funktion nicht mehr.
Unter iOS 10 war sie noch unter allgemein. In 11 bin ich wohl irgendwie blind...

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Das musste ich in Einstellungen / betreffende App / Siri Suchen aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: schmidt0412

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
Hier noch einmal zur Verdeutlichung, wo mein Problem beim Album „Personen“ liegt. Auf dem ersten Screenshot vom iPhone mit iOS 10 befindet sich z. B. ein Button zum Hinzufügen von Personen. Beim zweiten Screenshot vom iPad mit iOS 11 fehlt er. Wie sieht das bei euch aus?

Anhang anzeigen 144879 Anhang anzeigen 144880

Kennt jemand ne umgehungslösung?
Langsam glaube ich nämlich Apple arbeitet gar nicht daran, da bereits mehrere Betas gleich aussehen was PErsonen bezieht.

Ich kann beispielsweise keine neuen Personen hinzufügen
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Habt ihr das auch das jetzt in der Facebook App Sprechblasen in den Kommentaren sind , so wie bei Apple iMassage?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ja, ist mir erst heute aufgefallen.

Nö ist schon mindestens paar Tage, also eines der letzten Updates der App

Die untere Leiste ist soweit ich weiß auch neu bzw überarbeitet, und durchaus sicherlich fürs neue iOS11 samt kommendem neuen iPhone optimiert - das Symbol für Benachrichtungen (früher Weltsymbol, jetzt nem Glöckchen) ist auch neu...

Na denn mal sehen was nachher das PB-Update bringt
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Okay letztes Jahr kam die GM auch erst nach der Keynote sehe ich gerade.