• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Karten für die geilste Fete des Jahres :D
 

Anhänge

  • IMG_0512.jpg
    IMG_0512.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 192

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Nach meinem Empfinden ist der iPod shuffle einer der besten tragbaren Musikspieler seiner Zeit. Mit der vierten Generation (Late 2012) hat Apple außerdem eine umfangreiche Farbauswahl angeboten. Leider wurde diese Auswahl mit dem Update in 2015 eingeschränkt und letztlich stellte Apple im Juli 2017 den Verkauf des iPod shuffle auch gänzlich ein.

Besonders die farbliche Auswahl der Generation, die im September 2012 erstmals vorgestellt wurde, fand ich besonders stimmig. Bereits damals hatte ich mit dem Gedanken gespielt, die iPod shuffle zu kaufen. Doch ich verwarf den Gedanken relativ schnell wieder. Was sollte ich mit sieben iPod shuffle in unterschiedlicher Farbe?

Vor circa drei Wochen und vermutlich aus einer kurzweiligen Laune heraus, wollte ich die Sammlung doch zusammenstellen. Natürlich sollte es originalverpackte und ungeöffnete Neuware sein. Ich hätte nicht gedacht, dass es nur zwei Wochen dauert, bis ich die kleine Sammlung komplettieren konnte. Nur ein Gerät habe ich aus dem europäischen Ausland importieren müssen. Der Rest war mit etwas Glück bei eBay & Co. von Privatpersonen zu bekommen.

ipod_shuffle.jpg

Eines Tages werde ich diese Sammlung betrachten und mir denken: Meine Güte, was hat dich da eigentlich damals geritten!? In jedem Falle hat es Spaß gemacht, sich auf die Suche zu begeben, mit den Verkäufern zu handeln und sie nun schlussendlich alle im Haus zu haben.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Der Tag wird im Kalender rot markiert.

Das Samsung SGH-G600 Slider hat nach 8 Jahren und 3 Monaten die Krätsche gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
So eins hatte ich auch mal.

Mein Beileid @raven!

Aktuelles Zweithandy bei mir das Nokia 3310 2017
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Mein Beileid @raven!
emoji853.png

Nix Beileid, eher Glückwunsch, sie wartet seit Jahren darauf, dass das Teil verreckt. ;)
 

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.13
Beiträge
179
Ich verkneife mir die ganze Zeit, eine zu kaufen, weil es ja nicht mehr lang bis zur Keynote dauert. Was hast du bezahlt?

Ich verstehe dich, jedoch ist das meine erste Richtige Smartwatch, darum habe ich mir die AW2 gekauft. Habe sie in der Schweiz gekauft für 389.- bei microspot.ch

Ich brauche nicht immer das neueste Gerät, man munkelt ja das die neue Watch einen Sim Slot haben sollte, diesen brauche ich eh nicht, das Handy reicht mir.
 

Mitglied 105235

Gast
So mal endlich nach langer Zeit mich darum gekümmert, dass die ganzen Boot Sticks ein einheitliches Design haben und dabei auch die 10.13 schon mal vorbereitet ^^

6EC57BD9-649A-4BC3-B499-E0EA4556F54C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Klasse gemacht und besser als bei mir. ;)
Wie oder womit hast Du die Beschriftungen gemacht ?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich will keine Beiträge melden, weise aber trotzdem freundlich darauf hin, dass wir doch darin überein gekommen waren, keine Produktbilder zu veröffentlichen, wenn uns dazu keine Nutzungserlaubnis des Rechteinhabers vorliegt.
 

Mitglied 105235

Gast
Klasse gemacht und besser als bei mir. ;)
Wie oder womit hast Du die Beschriftungen gemacht ?
Ist mit einen Brother P Touch 9600 gemacht und Transparentenband mit schwarzer Schrift.


Ich will keine Beiträge melden, weise aber trotzdem freundlich darauf hin, dass wir doch darin überein gekommen waren, keine Produktbilder zu veröffentlichen, wenn uns dazu keine Nutzungserlaubnis des Rechteinhabers vorliegt.
Kein Problem, Bild ist geändert.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Meine sehen so aus:
153f3aaecb878925b7fe1044e32ca5c1.jpg


Musste aber jetzt feststellen das mein MacBook Pro nicht mehr mit den Sticks das jeweilige macOSX installieren will. Fehlermeldung bei der Installation. Irgendwie können die Systeme nicht signiert werden.

Heißt dann wohl nochmal herunterladen und neu erstellen.
 

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
+ Libratone Zipp Mini in rot

Echt geiler Klang für so eine kleine Box und spielt auch Internetradio direkt von der Box ohne Device aus dem WLAN.
Bekommt auch ein Update für Airplay2 sobald Apple das verfügbar macht :)
 

Mitglied 105235

Gast
Meine sehen so aus:
153f3aaecb878925b7fe1044e32ca5c1.jpg


Musste aber jetzt feststellen das mein MacBook Pro nicht mehr mit den Sticks das jeweilige macOSX installieren will. Fehlermeldung bei der Installation. Irgendwie können die Systeme nicht signiert werden.

Heißt dann wohl nochmal herunterladen und neu erstellen.
Ja würde mir auch so gefallen ;)

Bzgl. des neuen Runterladen. Das schadet eh nicht, denn so würde man auch die letzte Version bekommen und müsste nicht nach der Installation gleich Updaten ^^


edit:
Wollte bei mir mit 10.6 anfangen da ich hier ja den Originalen USB Stick von Apple (dank MBA) habe, jedoch finde ich diesen leider nicht mehr... Daher ist das Projekt der USB Sticks aktuell pausiert und ich erstelle mir keine mit 10.7 & 10.8. Spart an sich auch Geld, denn so muss ich keinen neuen Sticks noch kaufen ^^