• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerücht: iPhone 8 lädt nur mit 7,5 W drahtlos

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Es wäre schön, wenn ein Mod mal einen Thread erstellt, welcher ausschließlich zum Thema kabellosen Laden bei Apple-Produkten genutzt werden kann und diese Beiträge bitte verschiebt!!!!!!!!!!!!!!


Verstehe ich nicht (trotz der ganzen Ausrufezeichen)
Vielleicht scrollst du mal kurz nach oben und liest dir den Threadtitel noch mal durch? ;)
Jan könnte den auch für dich ändern und "drahtlos" mit "kabellos" ersetzen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: saw und Papa_Baer

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Upps :) Ich habe wohl zu viel Bereiche abonniert, dass ich selbst nicht mehr durchblicke :rolleyes:
 

Chronles

Ontario
Registriert
20.12.13
Beiträge
351
Das iPhone 8 und 7S oder halt 7S (Oder halt das neue) haben ja eine Glass Rückseite. Für das Kabellose Aufladen halt... Was passiert wenn man eine Hülle trägt? Ich kann mir gut vorstellen, das dies nicht funktioniert. Wenn man sein 1,000,- Phone in die Hülle Packt. Das wäre allerdings naja schlecht.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Also, mir geht das drahtlose aufladen echt am A...... vorbei. Ich lade meine Devices immer nachts auf. Da schlafe ich.
Für unterwegs habe ich stets ein großes, externes Akku mit dabei.

Auch habe ich zwei Kater daheim und da muss ich dann zu Hause nicht ein plötzliches Poltern hören :(
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
@Arcane , sehe ich nicht ganz so wie du, denn die Ladeplatten müssen ja auch mit Strom versorgt werden. Wäre bei mir zu Hause unterm Tisch scheußlich anzusehen ;)
Wenn du einen Glastisch hast, dann ja. Ansonsten ist das ja ein Klacks, das Kabel zu verstecken.

Für meine Teil gehe ich aber auch vom Büro aus denn wie es der Zufall so will, bekomme ich dieses Jahr einen neuen Tisch mit integrierter Ladeplatte :)

McDonalds will übrigens auch Tische in ihre Ladeplatten bauen.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
@Arcane:
"...McDonalds will übrigens auch Tische in ihre Ladeplatten bauen...."

Echt jetzt? :)
 
  • Like
Reaktionen: yakm

ZZ-II

Gala
Registriert
05.01.13
Beiträge
50
Das iPhone 8 und 7S oder halt 7S (Oder halt das neue) haben ja eine Glass Rückseite. Für das Kabellose Aufladen halt... Was passiert wenn man eine Hülle trägt? Ich kann mir gut vorstellen, das dies nicht funktioniert. Wenn man sein 1,000,- Phone in die Hülle Packt. Das wäre allerdings naja schlecht.

Solang die Hülle nicht aus Metall ist sollte das doch kein Problem sein.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das gleiche habe ich auch rauf legen und gut :) Frimelig ist da nicht :)

Dann bin ich wohl einfach nicht dafür gemacht. Werde das Dock jetzt einfach flach auf den Tisch legen und dann die Uhr drauf, dann kann ich nur leider mein Edelstahlband nicht mehr nutzen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Dann bin ich wohl einfach nicht dafür gemacht. Werde das Dock jetzt einfach flach auf den Tisch legen und dann die Uhr drauf, dann kann ich nur leider mein Edelstahlband nicht mehr nutzen.
Und man hat den Nachtmodus leider nicht.
Dann lieber dennoch auf die Seite legen und den Magnet immer ran clippen.