• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Heute habe ich es mal richtig krachen lassen. Perfekte Bedingungen: Nicht zu warm, nicht zu kalt, wenig Wind und genug Kohlehydrate vorher gegessen :)

7CC195FB-73DE-4DD2-AACB-180A13A6E65A.png
7DECE41E-B6F0-4857-B554-14191B9F0C33.png
Zum Abschluss bin ich noch ein bisschen Zickzack geschwommen :D
 

sasch_1973

Golden Delicious
Registriert
01.08.17
Beiträge
9
Ich hätte eine Frage
Warum habt ihr eine Landkarte für das Freischwimmen ?
Bei mir ist nichts hinterlegt
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Hast du aus der Workout-App Freiwasser oder Beckenschwimmen ausgewählt? Bei Letzterem gibts keine Karte.
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bei mir kommt im Freiwassermodus auch nicht immer die Karte. Außerdem hat er bei gut 31 Min. schwimmen nur 6 Meter als Sttecke angezeigt. Also Zuverlässigkeit geht anders. Aber egal. Warte ich auf SW-Update oder die neue Watch.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hat jemand die AW2 schon mal beim tauchen dabei gehabt?
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Bei mir kommt im Freiwassermodus auch nicht immer die Karte. Außerdem hat er bei gut 31 Min. schwimmen nur 6 Meter als Sttecke angezeigt. Also Zuverlässigkeit geht anders. Aber egal. Warte ich auf SW-Update oder die neue Watch.
Bei mir kommt im Freiwassermodus auch nicht immer die Karte. Außerdem hat er bei gut 31 Min. schwimmen nur 6 Meter als Sttecke angezeigt. Also Zuverlässigkeit geht anders. Aber egal. Warte ich auf SW-Update oder die neue Watch.
Bei meiner ersten und dritten AW2 hat die Aufzeichnung beim Kraulen sehr gut funktioniert. Die Zweite hatte ich wegen dem Sprung im Glas ab Werk gar nicht im Wasser.
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hat jemand die AW2 schon mal beim tauchen dabei gehabt?

Sporttauchen würde ich damit nicht. Nicht umsonst haben "echte" Taucheruhren eine Druckfestigkeit bis 200 Meter.
Einmal kurz mit einer "50 Meter" Uhr anecken auf 30 Meter Tiefe erzeugen da schon etwas mehr Druck ;)
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Ortungsdienste, Flugmode an der Uhr? Keine Ahnung. Funktioniert die Aufzeichnung beim Gehen per Workout-App auf der Uhr?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
He, Arthur, Glückwunsch, das ist eine super Leistung und zeugt von großer Disziplin (Dank Watch) und es widerlegt wieder einmal die Argumente derer, die sich fragen, warum man die Watch am Arm haben sollte. Ok, es ginge theoretisch auch ohne, aber bestimmt nicht so gut.

Ich schließe ja auch täglich alle Ringe und finde inzwischen immer Wege, 45 bis 60 Min. pro Tag zu trainieren, auch wenn besondere Dinge im Tagesablauf sind. Es ist nur eine Sache der Motivation. Man muss das Training einfach immer als ersten und wichtigsten Punkt der täglichen to dos an erster Stelle haben. Dann klappt das.

Sollte ein Ansporn für jeden sein. Haut rein, Jungs und Mädels, es dient der Gesundheit und gibt ein gutes Gefühl, wenn man das tägliche Training geschafft hat.
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

Arthur_Spooner

Gast
Absolute Zustimmung von mir.
Ohne Watch würde ich das einfach alles nicht machen!

Hat jemand eine längere Serie geschafft? Ich denke so an eine Art Hall of Fame :D
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Ich hätte es versucht. Aber dann hätte ich ne Zweitwatch gebraucht um die Reparatur bzw. Austauschzeiten zu überbrücken. Die dritte Nike läuft ohne Zicken und hat bis jetzt auch keine Risse. Zum Glück hatte ich Apple Care+ abgeschlossen.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich habe die watch jetzt seit dem Release der Ersten und watch. Was ich nicht geglaubt hätte - die Ringe motivieren mich tatsächlich. Ich bin bestrebt sie zu füllen. Oft wenn abends noch ein bisschen fehlt gehe ich dann eher zu Fuß oder laufe ich eine Runde um sie zu füllen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, mir geht es auch so. Wenn mir abends noch ein bisschen was fehlt, kommt die Watch auf den Uhrenbeweger und gut iss.

* Ironiemodus aus*
Nee, natürlich nicht. Man kann zwar die Uhr bescheissen, aber nicht den eigenen Körper. Ich habe meistens Nachmittags die Ringe schon voll (habe glücklicherweise tagsüber Zeit). Bin jetzt nach einer längeren gesundheitlichen Pause wieder bei 58 Tage Ringerfüllung und dank schwimmen summiert sich der Kalorienverbrauch auch ganz nett.
 
  • Like
Reaktionen: Guste und LeoBerlin