Fernseher von Apple?

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Sowas hässliches würde Apple wohl kaum anbieten. Silber und Apple Logo drauf ist nicht gleich von Apple.

Der hintere Teil sieht für mich schon sehr komisch aus, eckig und dann auch noch aufgesetzt...NIEMALS!
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
...(k)alte Pseudo-Leaks. Aber schöner Clickbait-Unsinn.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also erstes ist es die BILD was ja schon für sich spricht. Und zweitens, klar hat Apple einen Tv. Wie jeder Firma entwickeln sie Sachen, testen diese auch aber viele schaffen es nicht auf den Markt geworfen zu werden. Vielleicht Haben Sie auch eine Kaffeemaschine und Sexspielzeug aber es wird wohl nie den Markt erreichen. So auch der TV. Solange sie keine echte Revolution vorstellen würden ist, ist es halt nur ein teurere Fernseher.
 

Mitglied 105235

Gast
Sowas hässliches würde Apple wohl kaum anbieten.
Das ist ja wohl Geschmacksache und auch von Apple ist nicht alles Super Toll Designed in meinen Augen.

Der hintere Teil sieht für mich schon sehr komisch aus, eckig und dann auch noch aufgesetzt...NIEMALS!
Diese "Retro" Designs sind doch in kommen, schau dir mal den Microsoft Videorekorder an äh Xbox One. Das Design gab es so in Prinzip auch in den 80igern von Sony bei ihren Videorekordern, schön ist was anderes in meinen Augen, trotzdem ist so das Design.


Aber schöner Clickbait-Unsinn.
Mal die Definition von Clickbait angeschaut?

Also erstes ist es die BILD was ja schon für sich spricht.
Nicht nur die Bild hat das gepostet auch andere, daher ist das ganze erst mal kein Indiz das es ein Fake sein muss. Jedoch wie du beim restlichen Post schon ja selber schreibst, spricht vieles eigentlich dagegen.
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Mal die Definition von Clickbait angeschaut?
Du vielleicht nicht? Artikel in der Art erscheinen ständig auf diversen Seiten, BGR.com ist da wohl der heißeste Kandidat.
 

Mitglied 105235

Gast
Eine Frage mit einer Gegenfrage Beantworten, also du weißt es wirklich nicht was ein Clickbait ist. Allein die Schlagzeile die Bild verwendet hat zeigt das es keine Clickbait ist. Denn sonst wäre es keine Frage sondern eine Felsenfeste Behauptung.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Der hintere Teil sieht für mich schon sehr komisch aus, eckig und dann auch noch aufgesetzt...NIEMALS!
Wo sollte OLED denn sonst die gesamte Empfangstechnik, Prozessoren, Anschlüsse etc. verstecken bei nem 3mm tiefen Gehäuse? ;)

Aber ich würde auch eher sagen, dass Apple gut daran tut, sich nicht auch noch einen TV ans Bein zu binden. Ist nicht deren technische Liga neben Sony und Panasonic auch dort noch mitzumischen. Schlimm genug, dass es immer noch Kisten von B&O als DesignerTV mit technischem Stand von 1995 zu kaufen gibt, nur damit die Yachthafen-Elite was fersehartiges übern Kamin hängen kann. ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Eine Frage mit einer Gegenfrage Beantworten, also du weißt es wirklich nicht was ein Clickbait ist. Allein die Schlagzeile die Bild verwendet hat zeigt das es keine Clickbait ist. Denn sonst wäre es keine Frage sondern eine Felsenfeste Behauptung.
Ich habe auf den Link nicht geclickt, ich lese auch nichts von der BILD. Mir ging es generell um derartige Leaks, die gerne für Clickbait verwendet werden. Wir haben uns hier wohl klassisch missverstanden.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Sowas hässliches würde Apple wohl kaum anbieten. Silber und Apple Logo drauf ist nicht gleich von Apple.

Der hintere Teil sieht für mich schon sehr komisch aus, eckig und dann auch noch aufgesetzt...NIEMALS!
Sieht absolut top aus. Viel besser als dieser ganze Mist von Samsung und Co.
 

Mitglied 105235

Gast
Erklär mir bitte was daran so Top aussieht, von Vorne sehen doch eh alle Fernseher gleich aus mittlerweile. Und die Rückseite ist mir persönlich eigentlich egal wie sie aussieht, sie muss genügend Anschlüsse haben.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Erkläre mir was daran nicht top aussieht.

Dieses hochwertige Metall, die coole Farbgebung, die klaren Linien, die minimalistische Designsprache, keine hirnrissigen Wölbungen aus billigem Plastik, keine unnötigen Steckplätze, die irgendwie dazwischen funken.

Hinten genauso eckig und flach wie der Bildschirm vorne. Einfach super.

Anhand dieser Steinzeitfotos, bzgl. deren Qualität, bin ich begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und double_d

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Dieses hochwertige Metall, die coole Farbgebung, die klaren Linien, die minimalistische Designsprache, keine hirnrissigen Wölbungen aus billigem Plastik, keine unnötigen Steckplätze, die irgendwie dazwischen funken.

Hinten genauso eckig und flach wie der Bildschirm vorne. Einfach super.

Anhand dieser Steinzeitfotos, bzgl. Qualität, bin ich begeistert.
Genau so muss man das sehen. ;)
Apple macht einfach alles, was sie so designen, erstklassig. Selbst ein eckiges Gerät sieht bei denen aus wie aus nem ovalen Ei gepellt.

Das wird auf jeden Fall eine ganz neue Fernseherfahrung werden, wenn man anstatt auf einen eckigen Bildschirm, demnächst auf einen eckigen Apple-Bildschirm schaut. Diese klaren Linien....unglaublich....;) ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die achten eben auf solche Sachen wie den "goldenen Schnitt". Siehe Rückseite des Geräts.

Denkt was ihr wollt. Die Kommentare hier zeugen nur von Unkenntnis was gutes Design ausmacht.
 
  • Like
Reaktionen: Audionymous

Mitglied 105235

Gast
Apple und Anschlüsse :rolleyes: Du verwechselst was :)
Ist mir beim posten auch gekommen ;)


Erkläre mir was daran nicht top aussieht.
Wie gesagt von vorne schauen doch eh alle gleich aus. Stellst du dir den Fernseher Falschrum auf um die Rückseite dann zu betrachten?

Dieses hochwertige Metall, die coole Farbgebung, die klaren Linien, die minimalistische Designsprache, keine hirnrissigen Wölbungen aus billigem Plastik, keine unnötigen Steckplätze, die irgendwie dazwischen funken.
Einen Silbernen Alu Rahmen hat auch mein 6 Jahre alter Fernseher und dick ist dieser Rahmen auch nicht. Klar der Apple Fernseher schaut gut aus und hebt sich von Design ab, wenn man ihn mit einen 500€ Fernseher von vor 6 Jahren von Samsung, LG etc. vergleicht. Vergleicht man den Fernseher aber erstens mit den aktuellen Geräten und zweitens dann auch noch mit den Highend Modellen der anderen Hersteller wird man sehen sie schauen von vorne alle gleich aus.

Was den Fernseher eh schon komplett uninteressant machen wird, wird sein das Apple sicherlich auch hier alle wichtigen Anschlüsse streichen wird. Das man ja nicht auf die Idee kommt, seine Dreambox etc. dran zu hängen.


Die Kommentare hier zeigen nur von Unkenntnis was gutes Design ausmacht.
So mache Kommentare zeigen das was sie schon immer zeigen, mach ein Apple Logo drauf und das ganze schön teuer und schon kommen die Typischen Jungs aus Ihren Löchern gekrochen und mit ihren Lobgesängen.


edit:
Hier mal eines der "verwackelten" Bilder die Bild so zeigt in Scharf nun.
IMG_20170810_190042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: