• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User fragen, Admin antwortet...

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Schau mal in der Adresszeile, ob da http://.... steht. Wenn ja dann auf https://.... umstellen, damit sollte das Problemchen gelöst sein.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ok, hab's "s" ergänzt. Schauen wir mal! :)

Vielen Dank für die rasche Antwort!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Kann ich eigentlich irgendwo sehen, wer mir folgt? Kann ich auch Leute "entfolgen"?

(hello, follower! :D)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ah, Profil. Gut versteckt... und ich habe mir einen Wolf gesucht in den vielen Einstellungen unter "Konto", wu ja auch steht, wem ich folge usw.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
[OT]Das trifft ja auf dein gesamtes Profil zu. Man kann dir ja nicht mal eine PN schicken...[/OT]

Für mich steht die Nutzung des Forums halt im Vordergrund. Alle anderen Dinge empfinde ich als überflüssiges Datenverteilen und -aggregieren wie z.B. bei den Feeds. Über die PN-Funktion kann man natürlich streiten.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wie sehe ich denn alle Themen, die ich erstellt habe?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Im Profil auf das Register Beträge gehen.
 

Mitglied 115348

Gast
Hi.
Wo kann man denn Hinweise auf Textfehler/Rechtschreibfehler in der at.mobile-App loswerden?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Eigene Beiträge können bearbeitet werden, bei fremden geht es nur über den Button "Melden". Ob da ein Admin Rechtschreibfehler verbessert, kann ich mir nicht vorstellen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Hi.
Wo kann man denn Hinweise auf Textfehler/Rechtschreibfehler in der at.mobile-App loswerden?
Laß es, es lohnt sicher nicht den Aufwand.
Solche Fehler findet man ja mittlerweile zuhauf auch in den "seriösen" Medien mit professioneller Besetzung.
Da ist Apfeltalk noch ein harmloses Feld.
 

Mitglied 115348

Gast
Es ging um Schreibfehler in der App selber. Natürlich nicht die in den Beiträgen ;)

Sowas zB
d6b357cb4e932db4b04a5699bb4c7976.jpg

384061c4eb23e86523ba6dd4e30deb63.jpg
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Ich denke, dass solche Text- und Rechtschreibfehler gesammelt und dann mit der nächsten Version korrigiert werden können.
Und wenn die Nutzer hier konstruktiv helfen wollen, so ist das doch super, oder?
Das mittlerweile nicht mehr Lektoren und der Duden, sondern integrierte "Rechtschreibkontrollen" das letzte Wort bei der Textkontrolle haben ist ein anderes Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348