• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] jailbreak bei iphone 5 model A1429

chilli

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
5
Hallo leute ich habe von einer bekannten ein Iphone 5 bekommen mit der neuesten iOS nun da ich noch keiner micro sim habe wollte ich fragen ob ich das iphone auch jailbreaken kann das ich es nutzen kann, bezüglich der aktivierung vom iphone.
kann mir da vl jemand helfen wie ich das anstellen kann?
da ich auf der materie neuling bin und bis jetzt nur einmal ein iphone hatte und sonst nur android.

danke jetzt schon mal für die hilfe.

mfg michael
 

Matt08

Erdapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
4
[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Allerdings bin ich bei meiner Recherche auch schon darauf gestoßen, dass es mit der neuesten Software nicht mehr möglich ist die SIM-Entsperrung zu umgehen, jedoch kannst du das hier mal versuchen, vor ein paar Patches hat es anscheinend noch gut funktioniert: http://winfuture.de/news,95232.html

Zum Jailbreaken selbst kann uns hoffentlich jemand anderer helfen.

MfG Matt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: