Acabamiento

Erdapfel
Registriert
28.05.17
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich wollte mich nach langer Zeit wieder bei einer meiner älteren Apple Konten anmelden, doch als ich dies versucht habe stand nur da, dass dieses aus Sicherheitsgründen gesperrt worden sei.
Als ich dann versucht habe es zu entsperren hat man zwei Optionen: Entweder man gibt sein Geburtsdatum ein, jedoch habe ich wohl damals ein falsches eingegeben weil ich noch unter 18 war und mein echtes nicht mehr funktioniert.
Bei der zweiten Option kann man sich das Konto über eine anderen Email Adresse die man damals angegeben hat entsperren lassen. Da erweist sich jedoch das ein weiteres Problem: Die andere Adresse ist ein @me.com - Konto für welches ich leider nichtmal mehr Passwort kenne und wenn ich über "Passwort vergessen" gehe, gelange ich nur zu dem Punkt wo ich das Passwort mit einer anderen Email zurücksetzen kann, jedoch ist komischerweise diese andere email GENAU die selbe also diese @me.com Adresse.
Ich weiß nicht wie und ob man dieses Problem irgendwie lösen kann aber ich würde mich über Hilfe freuen

P.S: Eigentlich vergesse ich nie meine Passwörter aber diese Adressen habe ich zum letzten mal vor mehreren Jahren Benutzt