• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Guthaben: 15 Prozent Bonus online über PayPal

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
image-700x455.jpeg



Üblicherweise informieren wir euch ja montags über neue Aktionen für iTunes-Guthaben – hier machen wir aber eine Ausnahme. Seit gestern bietet PayPal über seine Online-Plattform mal wieder günstigeres iTunes-Guthaben. Wie im Einzelhandel gibt es aber auch hier keine 20 Prozent Rabatt mehr, stattdessen den üblichen 15-Prozent-Bonus.
iTunes-Guthaben: Bis zu 15 Euro Bonus


Das Angebot gilt auf digitales iTunes-Guthaben im Wert von 25, 50 und 100 Euro und nur in Deutschland. Der Bonus liegt je nach gewählter Guthabengröße zwischen 3,75 und 15 Euro. Das Angebot gilt bis Samstag, 29. Mai, bzw. solange der Vorrat reicht – und dieser war in der Vergangenheit oft deutlich früher bereits aufgebraucht.

Anders als bei den Aktionen im Einzelhandel muss kein separater Code für das Bonusguthaben eingegeben werden, der Betrag erhöht sich beim Einlösevorgang automatisch um 15 Prozent. Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden – auch Abos.

Vielen Dank an @PaulchenPanter für den Hinweis im Forum!
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Warum gibt es sowas bloß nie für Österreich?

Jetzt habe ich extra die Store-ID gewechselt und kann es nur einmal kaufen.

Danach kommt immer die Meldung, ich soll eine andere Zahlungsmethode wählen, aber es gibt ja nur PayPal.

Ist das auf einen Kauf pro Person beschränkt? Oder könnte es daran liegen, dass ich eine andere Kreditkarte als Standard wählen muss, weil das Limit erreicht ist?

Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass beim ersten Mal eine Auswahl kam.

Unter iOS kann man den Standard ja leider nicht einsehen bzw. ändern...




Edit:

Also daran kann es schonmal nicht liegen:

Bildschirmfoto 2017-05-25 um 18.55.12.png

Bildschirmfoto 2017-05-25 um 18.55.02.png
 
Zuletzt bearbeitet:

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Ich konnte gerade drei mal 100 Euro buchen und habe 345 bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: ansedo

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Könnte es eigentlich sein, dass der 20% Bonus mit dem Aufkommen der Zinschwäche verschwunden ist?
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Ich konnte gerade drei mal 100 Euro buchen und habe 345 bekommen.

Ich nur einmal und das war letzte Nacht bzw. heute am frühen Morgen. Keine Limits bei PayPal.

Mit welchem Gerät/Browser hast Du es gemacht?

Vielleicht geht es mit einer anderen IP.

Die 20% gibt es bestimmt wegen der Preiserhöhung vor Kurzem nicht mehr.

Edit: Auch mit VPN die selbe Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Mit dem iPad. Safari. Alle drei mal kurz hintereinander.
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Mit dem iPad. Safari. Alle drei mal kurz hintereinander.

So, ich habe jetzt auch noch zweimal was dazu gekauft. Ging eben gerade einfach wieder.

Jetzt habe ich 345 Euro drauf und kann plötzlich nicht mehr ein Jahr Apple Music für 99 Euro kaufen, gestern ging es noch. :(

Kommt das Angebot etwa nur, wenn man es gerade neu eingerichtet hat und die Music-App zum ersten Mal startet? Kann doch nicht sein, ich war ja eingeloggt, wie man an der Guthabenanzeige sieht.
In iTunes am Mac finde ich das Angebot auch nicht...

IMG_0050.PNG IMG_0083.PNG

Daran, dass ich die Sprache umgestellt habe, wird es wohl kaum liegen...

Naja, ich lösche einfach mal alle Musik und probiere es dann nochmal. :confused: