Was geht denn jetzt ab?

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Nur um es in Erinnerung gebracht zu haben: mit der Vorhölle (wahlweise dem Vorhimmel) würde so etwas nicht bis ins Forum durchschlagen... :eek:
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die Vorhölle vermisse ich auch. Aber wurde ja damals schon diskutiert und wird wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen...
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Davon gehe ich auch aus.

Falls sich diese Spam-Wellen nicht mit technischen Möglichkeiten lösen lassen - und da bin ich vollkommen überfragt wie schwierig das ist, v.a. um eine "Langzeitwirkung" zu erzielen - dann wäre die Vorhölle zumindest ein Workaround, um Ruhe ins Forum selbst zu bringen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Eine Vorhölle wird es nie wieder geben. Und die aktuelle "Welle" ist nicht wirklich hoch, die paar kleinen Ausläufer bekommen wir auch noch in den Griff.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Chinesische Schriftzeichen Attacke ist wieder im vollen Gange...
 

Mitglied 105235

Gast
Seit ein paar Tagen schon, aber zu Uhrzeiten wo das Forum eigentlich immer noch schön im Tiefschlaf ist :p und bis dann alle Wach sind haben die Admins und Mods schon wieder alles bereinigt :eek:
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Mitglied 105235

Gast
Jup :p, schau unter der Woche mal so gegen 5 Uhr ins Forum dann siehst du solche Sachen auch öfters :eek:
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Was ist denn eine „Vorhölle“?

Wusste gar nicht, dass das hier ein Forum für Satanisten ist.

:p
 
  • Like
Reaktionen: maddi06