Ziffernblatt eingebrannt ??

TheNotoriousEND

Erdapfel
Registriert
02.05.17
Beiträge
2
Heute fiel auf, das das Display der Apple Watch sehr dunkel war. Bei genauerer Betrachtung, sah man das im Hintergrund mehrere " eigefrorende Bilder " zu sehen sind. Man sieht diese überall " durchschimmern " auch durch die Zeiger der Uhr. Auf dem Foto ein Test mit " Weissem Wallpaper ". Deutlich zu sehen sind ein Ziffernblatt und das Logo vom Start. Das Display ist bei voller Helligkeit noch max. auf dem Niveau der untersten Stufe. Neustarten und zurücksetzen brachte leider nichts. Jemand ne Idee ?

IMG_3550.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Ist bei meiner Uhr nicht so. Zurück damit.
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269

Ich würde eher vorher mit AppleCare sprechen, wie man dort am besten verfahren soll. Biete dem Advisor von dir aus an, das Bild zum fall hoch zu laden und dann wird hier für eine Reparatur entschieden. Am besten Fotos von allen Seiten der Apple Watch, damit man einen Unfallschaden ausschließen kann!

Grüße,
Driomodo
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Wie alt ist die Uhr denn und welche ist es? Watch, S1 oder S2
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Wenn man AppleCare abgeschlossen hat. Bedeutet aber letztendlich das Gleiche wie Reklamieren.;)

AppleCare und AppleCare+ sind zwei verschiedene Dinge. Ich rede von AppleCare, der Apple Hotline. Nicht die Versicherung AppleCare+
 

Mitglied 105235

Gast
Also keine Garantie mehr oder wie?

Dann bleibt dir nur zu hoffen das Apple Kulant ist. Das kannst am besten direkt vor Ort in einen Apple Store klären.
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Mir ist heute bei Benutzung des neuen Taschenlampen Features auch aufgefallen dass sich bei mir das am meisten verwendete Ziffernblatt eingebrannt hat... Dachte zuerst das würde einfach nur durchscheinen, aber nach Ändern der Widgets blieb der Workout Kreis weiterhin da..... -.-
Ist eine Apple Watch Standard, oder classic oder wie auch immer die heißt :D also die aller erste.

Bin ich der einzige?
 

Anhänge

  • RenderedImage.jpeg
    RenderedImage.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 136