Telekom einloggen

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
656
Hallo,

wenn ich ich meine Internetseite aufmache von der Telekom erscheint Telekom Login ( siehe Foto )

Dann erscheint Login mit meinen ausgefüllten Mailanschrift & Kennwort, ohne einzugeben.

Wie kann ich das in Zukunft vermeiden immer angemeldet zu sein?

Bildschirmfoto 2017-04-02 um 08.28.11.png Bildschirmfoto 2017-04-02 um 08.35.58.png
 

Mitglied 105235

Gast
Safari -> Einstellungen -> Autom. ausfüllen

Bildschirmfoto 2017-04-02 um 09.00.29.png
Wenn du die Haken raus nimmst bei "Benutzernamen und Passwörter" dürfte da nichts mehr Automatisch ausgefüllt werden.

edit:
Unter "Bearbeiten ..." kannst du auch die Login Daten entfernen, wenn du überhaupt nicht willst das die da gespeichert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
656
Vorab danke für die schnelle Antwort.

Das ist aber nur so bei der Telekom. Z.B. Amazon wenn ich mich da abmelde sind meine Zugansdaten weg.

Und ich muss diese Neu komp. Mail & Kennwort eingeben.

Wenn ich das so enstelle wie Du mir geschrieben hast dann muss ich mich überall Neu anmelden,

wenn ich mich die Seite schließe.

Das möchte ich wenn möglich umgehen.

Kann man das nicht sep. einstellen für Telekom ?
 

Mitglied 105235

Gast
Geh dort mal bei "Benutzernamen und Passwörter" auf bearbeiten, dort müsstest du dir eigentlich ansehen können wo es gespeichert dann wird und wo nicht.

So genau kann ich persönlich es dir nicht sagen, den ich lasse die Daten nirgends speichern. Da ich 1Password nutze und mich über das dann einloggen kann wenn ich es brauche.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Bei wichtigen Accounts (Bank, PayPal etc.) kann ich das ja verstehen, aber was ist an der Telekom so geheimnisvoll? Man kann es jedenfalls individuell einstellen oder die Passwortverwaltung komplett deaktivieren.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das hat nichts mit deinem Mac oder Safari zu tun. Ist ein Feature der Telekom. Der Abschlussinhaber wird erkannt und eingeloggt.

Abschalten kannst du das in Deinem Telekom Konto. Wo genau weiß ich jetzt nicht. Ich glaube dort, wo auch die Kennwörter verwaltet werden.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
656
Wenn ich mich da einlogge und T Online anklicke ohne Kennwort etc. dann kannst Du alles

erkennen unter meinen persönlichen. Daten siehe die Foto.Das macht mir Probleme.
Bildschirmfoto 2017-04-02 um 10.56.18.png Bildschirmfoto 2017-04-02 um 10.56.51.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-02 um 10.56.51.png
    Bildschirmfoto 2017-04-02 um 10.56.51.png
    8,8 KB · Aufrufe: 67

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Du musst das automatische Login abschalten. Das habe ich doch geschrieben. Unter deinem Telekom Konto.
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
656
So sieht das bei mir immer aus.

Wo kann ich das einstellen?



Bildschirmfoto 2017-04-02 um 08.28.11.png
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich bin doch kein Papagei. Ich habe das hier schon zwei mal geschrieben.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
..............
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
656
@echo.park , Danke !!!

es hat geklappt und das autom.Login habe ich abgestellt.

Nur die Bemerkungen kannst Du für Dich behalten.

Solche Antworten gibt man nicht wenn jemand Hilfe benötigt.

Schönen Sonntag noch.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Du hast in Post #6 und #8 den korrekten Hinweis bekommen und fragst trotzdem weiter nach, da ist so eine Reaktion mehr als verständlich.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park und dg2rbf

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
656
Zur Info,

es hat geklappt über den Schlüsselbund.

#6 entweder weis ich es oder glaube es.

#8 ist falsch hatte ich #1+ 9 mit Foto gezeigt.

Das wollte ich nur klarstellen
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358