• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Da freue ich mich drauf.:D

17436330_1878496092416152_5085872842028296264_o.png
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Lucifer fand ich sehr erfrischend. Jetzt schaue ich iZombie. Gefällt mir sehr gut. Leider gibt es im Moment nur die 1. Staffel bei netflix.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Schaue im Moment Marvel's Iron Fist - gefällt mir wirklich gut :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich schaue jetzt das Finale von walking dead. Bin mal gespannt was da passiert die aktuelle Staffel war bis auf die erste Folge ja noch nicht so der Knaller.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich bin vom Finale gestern Abend irgendwie ziemlich enttäuscht.
Allgemein hat mir die Staffel nicht so sehr gefallen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Das Finale finde ich ganz gut allerdings sind von der ganzen Staffel nur die erste und die letzte Folge gut...
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hat jemand schon die neue Serie Taboo geguckt ? Lohnt sich die ?
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Iron Fist schau ich auch, aber ist mir zu sehr wie Arrow =/
Ansonsten rocke ich immer Suits, The Flash, Big Bang, Gotham und Blacklist :kiss:
 

Big-D

Jonagold
Registriert
06.04.17
Beiträge
21
Ich bin grade mit Legion X fertig. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es am Anfang sehr schwer war die Zusammenhänge zu verstehen.
Da ich keinen " Ich bin neu hier " Thread gefunden haben sage ich auf diesem Weg hallo an Euch alle.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hallo und Willkommen -> Big-D :)
Hab mal reingeschaut in Legion - war für mich nicht so der Bringer,aber vielleicht ist das was Du sagst wahr - manches wird im Laufe der Serie erst verständlicher.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich habe auch das Problem das die Serie mich nicht wirklich reizt weiter zu gucken.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hat sich jemand schon mal Lifjord-Der Freispruch angeguckt ? Norwegische Serie
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich habe jetzt Tote Mädchen lügen nicht fast durch mir fehlt nur noch das Finale welches ich heute wohl noch anschauen werde.
Die Serie ist extrem gut gemacht und verdrängt bei mir Stranger Things von der besten Netflix Serie auf Platz 2.
 

Consultant

Golden Delicious
Registriert
02.04.17
Beiträge
9
Momentan schaue ich zwei Serien, bisschen parallel = Suits und Ghost in the Shell Standalone Complex

Warte natürlich auf neues Futter bei GoT und House of Cards :-D