• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafiktool für Logo gesucht

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Servus und guten Abend. Ich benötige für macOS ein Grafiktool, mit welchem ich ein einziges Logo erstellen kann. Das Logo benötige ich für eigene Zwecke. Sprich ich brauche das Programm nur für ein Logo. Das Logo selber ist auch sehr einfach. Es besteht aus 2 Buchstaben und einer Zahl umrandet von einem viereckigen Kasten. Das wäre dann schon alles.

Es wäre daher mir wichtig, dass das Tool "idiotensicher" und einfach ist. Logo wird nachher nur in einer Word Datei und auf der Webseite verwendet. Danke Euch.
 

uweswiss

Erdapfel
Registriert
27.12.16
Beiträge
4
Versuch es doch mal einfach nur mit Power Point von MS. Für deine Ansprüche sollte es reichen.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das sollte man auch direkt in Word als Textfeld realisieren können.
Oder musst du das zwingend als Bilddatei haben?

Edit: Für die Homepage logischerweise ja. Da sollte man aber mit nem Screenshot vom Textfeld was beschicken können.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Danke Euch... habe es tatsächlich mit PP einer Form und Textfelder gemacht. Dann einen Screenshot und gut ist. Danke nochmals...