• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro aus 2011 Fehler Grafikkarte in 2017

Jkor

Erdapfel
Registriert
20.02.17
Beiträge
1
Hallo,
bei meinem MacBook Pro (Anfang 2011) ist Ende Januar 2017 das "bekannte" Problem mit der Grafikkarte aufgetreten, kurz gesagt: MacBook startete nicht mehr. Der Apple Store hat dies bestätigt und mich an Apple Care weitergeleitet. Diese konnten mir aber nicht weiterhelfen, da die Reparaturfrist nur bis zum 31. Dezember 2016 galt. Hinzu kommt, dass ich bereits im November 2016 bei Apple war und das Laptop damals nicht starten wollte. Habe denen geschildert das ich dieses Problem schon wiederholt hatte, ein Fehler an der Grafikkarte konnte damals nicht identifiziert werden. Für eine Reparatur durch ersetzen des Top Case habe ich damals etwa 270€ gezahlt.
Gibts es eine Möglichkeit wie ich noch entschädigt werden kann oder ist dies "einfach Pech"?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn es dokumentiert ist, dass du wegen des Fehlers schon mal vorstellig warst, würde ich noch mal freundlich nachhaken.