• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetoothlautsprecher

De Lautrer

Erdapfel
Registriert
18.02.17
Beiträge
2
Hallo ich bin der Neue,

ich benutze ein 5s mit dem dem neusten Betriebssystem.
In meinem Besitz sind 3 Bluetoothlautsprecher, davon werden nur 2 von meinem Telefon
erkannt, mein Lieblingslautsprecher leider nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich den auch
noch zum sprechen bringen kann. Danke schon mal.

Gruß
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
A in Lautre solld ma wisse, dass's vielleicht ned schlechd wär ze wisse, was fa zwe Laudsprecher gehn un weller ned. Un vielleicht a noch wasd schun alles probierd hoschd un obs vielleicht soebbes wie Fehlermeldunge geb hott un so.

Gruß in die Palz!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Dazu sollte man wissen welche BT Versionen die Lautsprecher zum Übertragen nutzen... vllt. gibts da ja Probleme?

PS:

nächschde Sonndag wird des nix mid de 3 Punkde VfB ole ole :)
 

De Lautrer

Erdapfel
Registriert
18.02.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

der Lautsprecher der nicht erkannt wird ist von Logitech und heißt Mini Boombox,
Fehlermeldungen hat es da keine gegeben, laut Hersteller sollte er auch unterstützt werden (iphone 3G and later).
Die Sache mit den BT Versionen höre ich zum ersten Mal, was kann man den da konkret machen?
Und zur letzten Antwort noch, der Lautsprecher sollte alleine funktionieren.

PS: Hendrik, hast du eine Glaskugel ? Also ich freue mich auf den nächsten Sonntag.:D
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
wieviele BT Geräte hast du insgesamt mit dem 5er verbunden ?

BT aus und wieder an auf dem iPhone und dem Lautsprecher hast schon gemacht oder ?

Wird der Lautsprecher überhaupt unter BT-Geräten auf dem iPhone angezeigt ?
Wenn ja, dann wähle die Option "ignorieren" - deaktiviere BT auf dem iPhone, schalte den Lautsprecher aus.
BT auf dem iPhone wieder an - Lautsprecher einschalten.
Kannst Du nun koppeln ?
 
Zuletzt bearbeitet: