• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fußball-Bundesliga-Tippspiel

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
die Pferde sind gesattelt, die Flinte geladen... die Jagd kann beginnen :p:innocent:

allen viel Erfolg für die Rückrunde
und

happy Grüße
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
haha einfach n bissl in der Rangliste nach oben zu kommen würde mir schon reichen haha :D
 

Benutzer 176034

Gast
Ich kann nur noch hoch kommen... Tiefer geht nicht mehr...
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
wow , viele Punkte für ( fast ) alle an diesem Spieltag Glückwunsch
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
das Feld rückt dichter zusammen ... :D


PS: wenn ich das richtig sehe, sind die Bonuspunkte für den Herbstmeistertipp noch nicht dabei... oder? :cool:
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe den Freitag wieder verpennt... Das x-te mal schon. Ich denke mal, ich arbeite mich da unten fest...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Guten Morgen liebe Tipp-Fans. :)

Ich habe den "FC Bayern München" als Herbstmeister eingepflegt und somit wurden im Bereich der Bonustipps die Punkte vergeben.
Etwaige Änderungen an der Rangliste sind also auf die vergebenen 10 Bonuspunkte für den richtig getippten Herbstmeister zurückzuführen.
Glückwunsch an den FC Bayern für diese Leistung und Glückwunsch an die Tipper mit dem richtigen Ergebnis. :)
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
was war das denn für ein Spieltag ?
Mac Lucky wurde mit 10 Punkten erster
das hat noch keiner geschafft

von wegen die Bundesliga ist langweilig
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
irgendwie hab ich die Seuche an die Finger... keiner spielt mehr so wie ich es gerne hätte :cool::innocent:
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
ich sach es dir... in zehn Jahren lesen wir hier vom Wettskandal im BuliTippspiel... dann kommt raus wie Miru mit den Schiedsrichtern und Spielern unter einer Decke gesteckt hat... :p:p:p:p:p:p:p
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Habe letzte Woche definitiv getippt. Mache das immer parallel zu einer anderen Tipprunde und wie immer 2 mal gespeichert. Warum sind keine Tipps da ?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich sehe von hier aus leider keine Bewegungen auf der Datenbank.
Ich kann also nicht nachvollziehen, ob es einen Speicherversuch gab.
Du bekommst nach jeder vollzogenen Änderung und anschließender Speicherung eine Mail mit den getippten Ergebnissen pro Partie.
Schau mal, ob Du eine bekommen hast. Wenn nicht, hast Du tatsächlich nicht gespeichert.
Ob die Tipps gespeichert wurden, wird Dir auch in dem Status auf der Webseite (Tippseite des Spieltags) direkt nach dem Speichern angezeigt