• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte veröffentlicht doch Foto-Stories oder Ähnliches auf dafür geeigneten Plattformen oder Blogs. Apfeltalk steht dafür nicht zur Verfügung.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Bitte veröffentlicht doch Foto-Stories oder Ähnliches auf dafür geeigneten Plattformen oder Blogs. Apfeltalk steht dafür nicht zur Verfügung.

Oh man wo liegt denn da jetzt wieder das Problem!? Er hat eben was neues und das ist in diesem Fall eine Gebäudesanierung und das ist nunmal Inhalt des Threads!?

Kommt ja nicht jeden tag vor und es postet ja auch sonst niemand täglich 20 Fotos von seinem Mittagessen oder anderen Dingen!?
 

Benutzer 176034

Gast
Nicht meckern - Spaß machen!
Dann macht es auch wieder Spaß...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+ iPhone SE 64 GB Silber

Edith sagt:
Ich muss auch sagen, dass es hier viel weniger Spaß als früher macht. Nicht nur, dass hier generell viel weniger los ist und viele alte Gesichter fehlen. Sondern eben auch deshalb, dass jede aufkeimende Gefühl von Foren-"Aktivität" wegmoderiert wird. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Wieso hier sind doch zicktausend User registriert auch wenn die nur einen Beitrag geschrieben haben :D

Naja an machen Stellen zu wenig Peitsche und zu viel Zuckerbrot und an anderen Stellen genau umgekehrt
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Leute. Weniger Mimimi und mehr Neues.


Nezugänge zum Sammeln und hin und wieder nutzen.

iPod Photo 40 GB
iPod Nano 1. Generation 4 GB
iPod Touch 1. Generation 8 GB
iPod Touch 1. Generation 32 GB

Alles für nur einen Bruchteil der normalen Gebrauchtmarktpreise. :)
 

Anhänge

  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 162

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Habe mir das Microsoft Designer Keyboard zugelegt. Passt gut zu meinem minimalistischen Stil und ich muss mich nicht extrem vom Magic Keyboard umgewöhnen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mensch... wie kann man sich nur so anstellen? Das war einfach nur ein Wink mit dem weiter zu machen, was hier Thema ist und das tat ich auch. Und ja, ich für meinen Teil empfand es so, das hier mal wieder mehr Wind gemacht wurde als es nötig war.

Eine riesige Diskussion über solch, für mich Kindergartensachen, brauchen wir jetzt auch nicht weiter führen. Wenn sich hier mal wieder so einige arg gekränkt fühlen mögen, dann kann man gerne den Feedbackbereich nutzen, um sich zu beschweren oder Vorschläge zu unterbreiten.


PS:

Ich habe leider nicht immer große Lust jedesmals einen passenden Smilie für besseres Verständnis an bestimmte Aussagen anzubringen.


PPS:

Und doch, im Arbeitsplatz Thread wird auch aufgeräumt. Nur siehst du oder andere "normale" User das eben nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
+ zwei Drucker verschenkt -> mehr Platz, mehr papierloses Büro, weniger Tonerstaub und Ärger
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
+ Apple Pay über Boon
+ erste Zahlungen mit Apple Pay bei Aldi und Lidl
+ Grinsen über das ganze Gesicht als Technikbegeisterter Mensch

- Geld auf dem Konto
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Nutzt du eine französische Karte dafür?

Nein und ja ;)

Man braucht eine französische AppleID um die App laden und Apple Pay aktivieren zu können, anschließend macht man sich in der App eine Prepaid Kreditkarte bei Boon (also wenn man so will eine französische Karte).

Der gesamte Prozess sowie die App sind aber auf deutsch und auch der Support ist deutsch, da Boon in Deutschland schon AndroidPay anbietet glaube ich.

Es war etwas Aufwand (ca. 30 Minuten), ist aber wirklich genial wie es funktioniert. Ich werd heut oder morgen hier im Forum mal kurz beschreiben, wie genau das funktioniert.