watchOS 3.1.3 ist da!

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hallo zusammen,

hab gerade eher zufällig gesehen, dass watchOS 3.1.3 jetzt verfügbar ist. Nach dem letzten "Chaos" warte ich persönlich wohl noch etwas, aber vielleicht gibt es ja Mutige unter euch?

Falls es schon jemand installiert hat, gab es Probleme oder läuft alles gut?

Viele Grüße
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Läuft noch, bis jetzt ohne Auffälligkeiten. Hatte aber beim letzten auch keine Probleme.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Was sind die Neuerungen? Irgendwas besonderes?

Edit. Gerade gesehen nur kleine Verbesserungen da wart ich lieber mal bis morgen
 

Mitglied_171097

Gast
Hab das Update von der letzten Beta 3.1.3 auf die offizielle Version installiert ohne Probleme wie immer.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Bei mir auch problemlos bisher. Erste Version der Watch. Gefühlt läuft sie nun wieder flüssiger, kann aber auch Einbindung sein. ;)
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Hier auch ohne Probleme installiert. Dauert schon sehr lange...
 

mr2joe

Fuji
Registriert
20.07.11
Beiträge
36
Nach dem Update zeigt der Kalender nur noch eine Zeile an...
Kann man das irgendwo einstellen, dass wieder mehrere Zeilen angezeigt werden?

IMG_5546.PNG
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Gerade noch eben vor der Arbeit das update installiert. Dauerte verdammt lange. Lief aber problemlos durch
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Ich hoffe dass die Stehstundenerkennung wieder besser funktioniert. Seit 3.1.1 werden pro Nacht 2-6 Stehstunden gewertet...
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, die Stehstunden nachts sind gefixt. Bei mir heute morgen Null, obwohl ich 2x auf der Toi war.
 

Mitglied 105235

Gast
Wer weiß - vielleicht bist Du Nachtwandler?
Schlafwandler oder ;)

Könnte er ja dann sehen wenn er auch noch ein mehrere Schritte dabei zurückgelegt hat in der Nacht :)


Ja, die Stehstunden nachts sind gefixt. Bei mir heute morgen Null, obwohl ich 2x auf der Toi war.
Also je nachdem wie lange du standest müssten sie aber auch da dann gewertet werden oder nicht? Den wenn ich die Watch an das Aufstehen erinnert hat Tagsüber, so haben 2-3 Minuten stehen und dabei eben etwas in der Wohnung/Arbeit machen gelangt um als stehen gewertet zu werden.


Zum Update selbst, da nicht wirklich Probleme habe. Warte ich nun einfach mal bis sich meine Uhr meldet das sie eben das Update machen will. Für was gibt es die Option des Automatischen Updaten auf den Geräten wenn ich selber immer nach den Updates suche und sie dann auch ausführe.