• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KGI: MacBook Pro mit Kaby Lake und mehr RAM

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Das ist halt relativ, bei dem Pro mit der Touchbar sieht man von weitem das es das neue ist. Bei dem ohne Touchbar nicht.

Wieso sollte man das nicht sehen? Das Design ist doch erheblich anders, dazu noch der nicht mehr leuchtende Apfel.
 

Mitglied 105235

Gast
Wieso sollte man das nicht sehen? Das Design ist doch erheblich anders, dazu noch der nicht mehr leuchtende Apfel.
Ah stimmt, das neue Design hat ja auch das MBP ohne Touchbar bekommen das habe ich vergessen gehabt.