• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Probleme

appideaf

Alkmene
Registriert
09.10.15
Beiträge
35
Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem... Wenn ich eine Seite aufrufe, dann dreht sich das Rädchen immer bei mir. So auch eben als ich was schreiben wollte. Musste warten bis das Rädchen wieder verschwindet, dann konnte ich weiter schreiben.

Woran mag dies liegen.

Lg appideaf
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Welche Plug-Ins und Extensions sind installiert?

Safari schon mal zurückgesetzt?
 

appideaf

Alkmene
Registriert
09.10.15
Beiträge
35
Hi,

bin grad etwas überfordert. Safari zurück gesetzt? Nein, hab ich nicht, da ich nicht weiss wie. Und bei Plug-in war ein Häkchen gesetzt zum Strom sparen, dies hatte ich gerade weg gemacht. Und was hat es mit den Extensions auf sich?????
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Plug-Ins sind zum Beispiel der Flash Player, Java oder Silverlight. Extensions sind Erweiterungen, zum Beispiel Adblocker. All diese Dinge können Probleme machen. Am besten alle deaktivieren und der Reihe nach wieder aktivieren um zu sehen mit welchem es Probleme gibt.

Safari zurücksetzen geht über: Safari > Verlauf löschen ... > "gesamten Verlauf"