• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seit Update alte Mails verschwunden

Sierrakiller

Golden Delicious
Registriert
08.01.11
Beiträge
9
Hallo zusammen!

vor drei Tagen hab ich mein MBP Late 2011 von 10.7 auf 10.12 upgedated.
Es hat eigentlich auch alles wunderbar funktioniert, allerdings habe ich meine alten Mails nicht mehr. Seltsamerweise sind aber nicht alle alten Mails verschwunden.
Zuerst hatte ich nach einer Mail gesucht die letztes Jahr Ende Dezember kam. Es waren noch alle Mails vorhanden, aber sie waren leer. Dann hab ich die Mail auf meinem iPhone gesucht, gefunden und die entsprechenden Daten verwendet.
Anschliessend wollte ich mich an die Lösung des Problems auf dem MBP mit den "leeren" Mails machen und siehe da, alle alten Mails zwischen Februar 2012 und vorgestern sind verschwunden.
Hat jemand eine Idee, wo die hin sind? Gelöscht hab ich sie nicht, also sollten sie ja irgendwo sein. Aber wo??

Vielen Dank für Eure Ideen und Hinweise!

Gruss

Martin

PS: Das ist übrigens auch nur bei einem Mail- Account so (gmx), beim anderen (google) sind alle Mails noch da.
 
Zuletzt bearbeitet: