• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro mit Touchbar, Einschicken oder zum Premium Reseller?

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hallo,

habe leider ein Problem mit meinem MacBook Pro mit Touchbar. Im Display, genau dort wo sich auf der Rückseite das Apple Logo befindet habe ich einen dunklen Schatten. Die unteren Konturen des Apple Logos sind je nach Helligkeit des Bildes deutlich zu sehen o_O

Ansonsten läuft das Gerät einwandfrei. Jetzt ist die Frage, was tun? Der nächste Apple Store ist über 100km entfernt, würde ich aber auch hinfahren wenn sie es eventuell direkt tauschen. Ein Premium Reseller ist gute 50km entfernt, ist halt die Frage können die das Display vor Ort tauschen oder schicken sie das Gerät auch nur zu Apple? Das könnte ich ja direkt selber über den Apple Support anfordern.

gruß
Barry
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hat sich erledigt, der Apple Support hat mir den Store oder einen Reseller empfohlen.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince