• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes wird nicht richtig angezeigt

Ansgar2

Erdapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
4
Hallo
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber keine andere Rubrik gefunden.
Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit iTunes. Es wird fast nichts angezeigt. Nur die Symbole wie Mikrofon und Notenschlüssel links. Dann noch die Platten Cover , und sonst nichts. Auch wenn ich das IPad oder IPhone anschließe, sind die Kästchen, wo sonst die verfügbaren Speicher angezeigt werden komplett leer.
Hatte schon alles von Appel gelöscht und neu installiert, nichts. Hatte auch gerade nochmal beim Support angerufen, aber die sagten nur , alles löschen und neu installieren. Das hatte ich jetzt schon 5x gemacht, aber es hat sich nichts geändert.
Hatte auch schon mal mit der Bildschirmauflösung gespielt, aber da verschwinden dann zusätzlich noch die Platten Cover.
Weiß nicht mehr, was ich machen soll ?
Habe noch ein Bild von iTunes gemacht. Wer hat einen Tipp für mich ?
Gruß Ansgar IMG_0344.JPG
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Windows 7 PC?

So wie das aussieht, kann dir hier nicht so recht geholfen werden, da ich denke, dass der Fehler vom Betriebssystem kommt.
Hast du eventuell mit Verschlimmbesserungstools herumgespielt, z.B. Tune up und damit "überflüssige" Schriftarten entfernt?
 

Ansgar2

Erdapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
4
Hallo
Tune up? Nein, nichts drauf und nichts gemacht.
Der Rechner (HTPC) steht im Wohnzimmer. Außer jRiver mit ca 500 gespeicherten CDs ist nicht viel drauf..
VLC Player, make MKV und HDtracks Downloader. Das wars auch schon fast.
Ja, Win 7 /64

Gruß Ansgar
 

Ansgar2

Erdapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
4
Hallo
Ich hatte vorher ITunes auf dem Firmenrechner drauf. Jetzt wollte ich gerne alles von zu Hause steuern, da ich ja die Musikdateien auf dem HTPC habe. Ob iTunes jemals funktioniert hat, weiß ich nicht mehr sicher. Schon zu lange her.
Ich glaube, ich machenden Rechner platt und installiere alles was ich benötige nach und nach drauf. Aber zuerst dann ITunes, dann kann ich vielleicht herausfinden, woher der Fehler kommt.
 

Ansgar2

Erdapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
4
Hallo
Es konnte mir keiner helfen. Hatte auch im Microsoft Forum gefragt und bei Apple angerufen, nichts.
Habe den PC komplett platt gemacht, dann Win10 drauf, dann ITunes und JRiver.
Und siehe da, es funktioniert ! Was es jetzt war, ist nicht mehr herauszufinden.

Gruß Ansgar