• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac mini] Brauche hilfe mein Monitor bleibt über DP schwarz

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Hallo,

ich habe mir einen Mac Mini Late 2014 gekauft. Und habe ein Problem meinen Eizo 2450 über DP anzuschließen. Über den HDMI Port funktioniert der Monitor mit entsprechendem Kabel. Über mein Displayportkabel habe es bei beiden Ports probiert bleibt mein Monitor schwarz. Wer kann mir sagen woran das liegt?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Das hätte ich eigentlich ausgeschlossen, da es an meinem Late 2012 funktioniert hat. Habe mir aber jetzt, da kein zweites vorhanden war, ein neues bestellt um es zu testen.