Fünf Innovationen, die ich mir für das iPhone 2017 wirklich wünsche

Benutzer 176034

Gast
Es würde sicherlich Spezial-Keramik sein, käme es so auf den Markt. Kunststoffvergütet oder sonstwas.
Die Güteklasse einer Porzellan-Tasse würde schon nicht lange halten...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Merke, alles, was Apple an Funktionen nicht anbietet, aus welchen Gründen auch immer, ist nicht Standard!
 
  • Like
Reaktionen: Arcane, meru und gfc

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Gut zu wissen.
Also dann wäre Keramik mal echt was Anderes und bestimmt heiß begehrt. Genügend Käufer würde es auf jeden Fall geben!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Das muss aber nicht zwangsläufig mit der Form des Gehäuses zusammenhängen. :innocent:

Auch von mir: guten Rutsch.
Hängt es am iPhone aber definitiv.
Andere Smartphone mit der gleichen Größe oder sogar größer liegen oft sicherer in der Hand.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Gratis beigelegte Airpods zu aktuellen Preisen, um den „Traum von der kabellosen Zukunft“ auch endlich glaubwürdig zu machen. Das wäre dann auch „mutig“!
Generell: Produkte, Dienste, Zubehör, das nicht versucht, den Käufer für dumm zu verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: gfc und verpeiler

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Das kommt wiedermal darauf an wie Apple das ganze umsetzt. Keramik ist nicht gleich Keramik, genau so wenig wie Edelstahl gleich Edelstahl ist.

Ich habe 3 Keramik Uhren (von Fossil) und diese halten schon sehr viel aus, auch wenn ich nicht Regelmäßig damit wo hängen geblieben bin. So ist es trotzdem auch mal passiert, es ist nie etwas von den Keramik abgebrochen/abgeplatzt. Meine Lebensgefährtin hat auch eine Keramik Uhr (von Michael Kors), hier hat der Uhrmacher schon ein Keramikteil am Armband abgebrochen beim kürzen des Armbandes...
Michael Kors ist Fossil :)

Aber ja das braucht lange im Ofen, wenn es stabil werden muss.
 

Mitglied 105235

Gast
3-5h Nutzung am Tag reicht mir ;) Habe auch noch andere Sachen zu tun
Länger nutze ich es auch nicht, jedoch dürften diverse Sachen bei mir auch noch etwas im Hintergrund machen. Bsp. Mails dürften gepusht werden oder auch andere Benachrichtigungen (Kalender, Erinnerungen, etc. etc) dürfen mich Benachrichtigen, entsprechend darf das iPhone viel im Hintergrund machen und allein das verkürzt die Laufzeit schon erheblich zumindest wenn man sich nicht nur im WLAN aufhaltet sondern auch die Mobile Antenne etwas machen lassen muss.

Aber auch bei 3-5 Stunden Nutzung am Tag, muss ich das iPhone spätestens nach 2 Tagen laden. Auch eine bessere Kapazität würde bei dieser Nutzung dann wohl kaum langen das man es nur 1x in der Woche laden muss.


Michael Kors ist Fossil :)
Das Uhrwerk ja, ob das Keramik außen rum aber nicht der Designer irgend etwas anderes vorgibt als das was Fossil macht weiß ich nicht. Weiß nur das die Michael Kors Keramik Uhr empfindlicher ist wie meine direkt von Fossil.

Es würde sicherlich Spezial-Keramik sein, käme es so auf den Markt. Kunststoffvergütet oder sonstwas.
Die Güteklasse einer Porzellan-Tasse würde schon nicht lange halten...
Wäre vermutlich das gleiche wie bei der Gold Watch. Die auch nur einen Witzlosen Anteil an Gold hatte, dieser aber gelangt hat um es als Gold zu bezeichnen.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.420
@Joh1
Ich hatte diesen Hinweis mehr auf die erwähnte "Arbeits"-Umgebung bezogen. Daher::innocent:
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Gratis beigelegte Airpods zu aktuellen Preisen, um den „Traum von der kabellosen Zukunft“ auch endlich glaubwürdig zu machen. Das wäre dann auch „mutig“!
Generell: Produkte, Dienste, Zubehör, das nicht versucht, den Käufer für dumm zu verkaufen.
Ein 180€ Artikel beigelegt zu bekommen bleibt wohl ein Traum ;)
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Gratis beigelegte Airpods zu aktuellen Preisen, um den „Traum von der kabellosen Zukunft“ auch endlich glaubwürdig zu machen. Das wäre dann auch „mutig“!
Generell: Produkte, Dienste, Zubehör, das nicht versucht, den Käufer für dumm zu verkaufen.

Gibt's beim neuen iPhone Pro dazu. ;)
 

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Punkt 2 kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Aber mehr akku ist natürlich immer besser.

Ich fände es vor allem mal sinnvoll, wenn es das iPhone in allen 3 Größen zeitgleich mit den selben specs gäbe. Zumindest bei den zwei großen sollte das drin sein.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Wenn die AirPods für dich um ein 18€ Artikel handelt, ist das iPhone 7 plus mit 256 GB für dich auch nur Maimal 120€ Wert oder?
Ich glaube johnnyb meinte einfach, wenn Apple so "mutig" ist, dann könnten sie doch mal über ihren Schatten springen, und echt einen raushauen; wie damals der iPad Preis, der alle von den Socken gehauen hat (falls ihr euch daran noch erinnert).. oder eben mal Airpods beim neuen iPhone beilegen, wenn man schon aus fadenscheinigen Gründen die Klinkenbuchse weglässt.
 
  • Like
Reaktionen: johnnybpunkt

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Ich glaube johnnyb meinte einfach, wenn Apple so "mutig" ist, dann könnten sie doch mal über ihren Schatten springen, und echt einen raushauen; wie damals der iPad Preis, der alle von den Socken gehauen hat (falls ihr euch daran noch erinnert).. oder eben mal Airpods beim neuen iPhone beilegen, wenn man schon aus fadenscheinigen Gründen die Klinkenbuchse weglässt.

Das meinte ich in der Tat. Die teurere deluxe Airpod Variante kann man immer noch bringen und an kabellos Bekehrte verkaufen. Wenn man viele Leute überzeugen will, sollte man es ihnen einfach machen. Einfach nur reden und hoffen, dass die meisten aufgrund von Gerede nicht unbeträchtlich wenig Geld extra lassen, halte ich für zu eingebildet. Jedenfalls können Cook und Schiller das nicht und machen sich regelmäßig lächerlich.
Die Alternative wäre natürlich, auf USB C umzusteigen, irgendwann kommt nämlich sicherlich der Punkt an dem mehr Leuten auffällt, dass die beigelegten Kopfhörer nur noch am iPhone funktionieren, aber ob die dann wirklich Airpods kaufen...
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Was bitte wäre eigentlich an den 5 Punkten innovativ? Das sind doch nur mehr oder wenige kontinuierliche Verbesserungen oder Design-Verbesserungen...