• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Wort zum Geschehen in Berlin,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
... stattdessen wird hier "Spiel666" oder anderes betrieben.

Im Moment bin ich ziemlich betroffen, es hätte auch meine Tochter in Berlin treffen können, die just auf diesem Weihnachtsmarkt war.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Je suis.... Charlie, Bataclan, Bruxelles, Nice & Berlin

IMG_1999.JPG
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
... stattdessen wird hier "Spiel666" oder anderes betrieben.

Im Moment bin ich ziemlich betroffen, es hätte auch meine Tochter in Berlin treffen können, die just auf diesem Weihnachtsmarkt war.

Bei den Anschlägen von München und Paris hast du dich hier nicht zu Wort gemeldet.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Sorry, meine Wenigkeit ist täglich so betroffen wie du womöglich gerade empfindest oder zählt das Geschehen in Aleppo weniger, weil das Leben da eh nur aus anderen Menschen besteht? Sind die Türken selbst schuld wenn sich da Chaoten in die Luft sprengen?
Mir drückt es die Pulsadern aus dem Hals wenn ich sehe wie damit umgegangen wird und in zwei Maas gemessen wird.

Eigentlich dürften wir generell,- aus Betroffenheit heraus nichts mehr essen können, weil die Welt so ist wie sie ist.

Besinnliche Weihnachten.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Sorry bei sowas steigt mein Puls gewaltig... kann mich da echt nur maddi anschließen...
Zumal wir hier ein Technikforum sind....
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
... ja, und es hier keine normalen Diskussionen gibt?

OT = Off Topic.

Dafür gibts als Ersatz Threads, was man gerade gekauft hat. Fein.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Du machst dich nicht unbedingt beliebt, wenn du so mit erhobenem Zeigefinger rumpostest. Die Welt hört nicht auf sich zu drehen weil in Berlin Leute umgefahren wurden. Die Angehörigen und Betroffenen haben meine Anteilnahme - und sicher auch die Anteilnahme der User, die weiterhin versuchen bis 666 zu zählen.
 

Benutzer 176034

Gast
Das stimmt, @Bierhefe.

Edit: von den Threads hier auf das bittere Geschehen in Berlin zu schließen, bzw. andersrum, ist schon ungeheuerlich. Es ist zusätzlich sehr unfair, mangelnde Anteilnahme daraus abzuleiten, dass das Tagesgeschehen weiterläuft.

Was ist nur los hinter der Stirn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Das denkt Euch mal selber.

Ein echtes Diskussionsforum sollte sowas verkraften. Das hier ist nicht O.K.

Im OT- Bereich jedes normalen Forums wird nun mal OT gepostet, hier scheint das nicht der Fall zu sein.

Ich würde das mal überdenken.

Dämliche Kettenspiele werden geduldet, echte Nachrichten nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wie jeder die Ereignisse in Berlin und in anderen Städten verarbeitet, ist Privatsache. Nicht jeder zieht damit plakativ durchs Internet, sondern findet andere Wege, sich mitzuteilen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ein echtes Diskussionsforum sollte sowas verkraften. Das hier ist nicht O.K.

Dämliche Kettenspiele werden geduldet, echte Nachrichten nicht?
Wo liegt denn jetzt dein Problem? Wurde etwas von dir veröffentlichtes gelöscht zu dem Thema? Ich würde mich eher fragen, inwiefern es pietätvoll ist das Ereignis zum Anlass zu nehmen sich hier als moralische Instanz präsentieren zu wollen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Dämliche Kettenspiele werden geduldet, echte Nachrichten nicht?
Wenn Du irgendwann einmal in der Lage sein solltest, Dich ebenso pietätvoll, sachlich und empathisch in einem Thread einzubringen, der ein solch sensibles Thema wie dieses betrifft, wie es geboten ist, kannst Du gern wieder ein solches "neues Thema" eröffnen.

Wir können hier nur erkennen, dass jemand plakativ bemüht ist, sich in den Mittelpunkt einer Diskussion zu stellen.

Das haben weder die Opfer des Terroranschlages gestern noch unser Forum hier verdient. Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.