• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods bestellbar

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Der Bestellstatus ist bei mir heute Abend auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen. Somit steht einer pünktlichen Auslieferung am Dienstag wohl nichts mehr im Weg.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Der Bestellstatus ist bei mir heute Abend auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen. Somit steht einer pünktlichen Auslieferung am Dienstag wohl nichts mehr im Weg.
Mein Neid ist mit Dir...;) Viel Spaß! :innocent: Um ein schnelles Review wird gebeten.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Angeblich sollen die Dinger ab dem 19.12. schon in den Apple Stores vorrätig sein?! Laut MacRumors? Das wäre ja lustig... wer bestellt denn dann noch online?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Angeblich sollen die Dinger ab dem 19.12. schon in den Apple Stores vorrätig sein?! Laut MacRumors? Das wäre ja lustig... wer bestellt denn dann noch online?

War vorgestern in nem Apple Store und hab da die Mitarbeiter gefragt....noch nie so dumme Gesichter gesehen, als ich denen gesagt habe das die Bestellbar sind und dieses Jahr bei euch ankommen...
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich denke die meisten Vorurteile über ein Produkt, welches bisher nur wenige Menschen tatsächlich in der Hand hatten, wurden durch deren Reviews ausgeräumt:

- Der Sitz ist gut und deshalb werden nur wenige User das Risiko haben einen AirPod zu verlieren
- Die Soundqualität ist besser als die der EarPods, auch wenn nicht überragend
- Koppeln, weiterleiten und transportieren ist Apple-like sehr gut gelöst
- Batterie hält wohl was sie verspricht

Also gibt es zunächst mal keine objektiven Kriterien, die gegen die AirPods sprechen - es bleibt nun nur noch eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Präferenzen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Doch, die umständliche Steuerung über Siri.
Stimmt, das muss ich durchgehen lassen...:innocent:

Ist für mich aber nur ein untergeordnetes Problem, da ich auf Play/Pause umstellen werde und tendenziell Alben und Playlisten durchhöre. Danach mal das iPhone in die Hand zu nehmen stresst mich nicht. Trotzdem hätte ich mir auch mehr Steuerung über Antippen gewünscht. Vielleicht schieben sie da mal was nach.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ich habe es in dem YouTube Review von SwagTap gehört.
Er ist aber über viel überrascht, hat auch wohl ziemlich kleine Ohren, wenn die Dinger nicht rausfallen. Und ob sie jetzt wirklich besser klingen, kommt nicht raus. Nur weil er sagt, sie klingen besser. Lieber einen richtigen Test abwarten.

Was muss man machen, wenn man nur mit einem AirPod hören möchte (also einen rausnimmt), einfach wieder auf Play?
 

dispage

Idared
Registriert
16.12.10
Beiträge
27
Meine sind auch versandt und dann warte ich mal ab, wie diese sich zwischen iPhone, iMac, Macbook, iPad und Apple Watch machen. Gerade die Zusammenarbeit mit iMac und iPhone klingt sehr interessant.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Das mit der Steuerung über Siri stört mich auch eher weniger, ich kann ja auch alles über die Apple Watch steuern, also ist das kein Problem für mich.

Meine wurden auch versandt. :kiss:
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich habe 2 Stunden zu spät bestellt und erhalte Sie daher nicht vor Weihnachten... erst am 29. sollen Sie ankommen.

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es vielleicht doch früher klappt... Ist das realistisch?

Parallel werde ich Ende der Woche mal im AppleStore Köln vorbei schauen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Ich habe 2 Stunden zu spät bestellt und erhalte Sie daher nicht vor Weihnachten... erst am 29. sollen Sie ankommen.

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es vielleicht doch früher klappt... Ist das realistisch?

Parallel werde ich Ende der Woche mal im AppleStore Köln vorbei schauen.
Früher ist meistens nicht so realistisch.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Sagt mal Leute, wie nehme ich ein Telefongespräch mit den AirPods an, wenn Musik darüber läuft?
Ist es möglich bei Eingang eines Anrufes einen! AirPod ins Ohr zu stecken und den Anruf dann damit anzunehmen?
 

tom

Meraner
Registriert
28.06.08
Beiträge
232
Die AirPods werden aus Prag verteilt- das Procedere ist wohl das gleiche wie beim letzten Start des iPhones. Ich freue mich auf morgen Mittag.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Sagt mal Leute, wie nehme ich ein Telefongespräch mit den AirPods an, wenn Musik darüber läuft?
Ist es möglich bei Eingang eines Anrufes einen! AirPod ins Ohr zu stecken und den Anruf dann damit anzunehmen?

Wie jetzt, wenn du damit Musik hörst hast du sie doch bereits im Ohr. Kommt ein Anruf rein kannst du ihn per doppeltes Antippen annehmen.