• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voting: Das Weihnachtsversprechen-Gewinnspiel - Wer soll gewinnen?

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.768
IMG_5676-700x525.jpg


Jetzt seid ihr gefragt: Die Angebotsphase unseres Gewinnspiels "Das Weihnachtsversprechen" ist beendet und wir haben zahlreiche Versprechen bekommen. Zur Erinnerung: Wir verlosen drei Kartons mit allerlei Zubehör, dass sich hier im Laufe des Jahres angesammelt hat. Wer einen dieser Karton haben will, musste uns ein Versprechen geben, diesen Karton an einem besonderen Ort zu öffnen.

In diesem Voting bis zum 21. Dezember entscheidet ihr nun darüber, welches der abgegebenen Versprechen einen der Kartons bekommen soll. Nach Abschluss des Votings bekommen die drei Versprechen mit den meisten Stimmen je einen Karton von uns zugeschickt und müssen dann ihr Versprechen einlösen und das Öffnen mit einem Foto dokumentieren.

Hier also die zahlreichen Vorschläge (es gilt, nur eine Stimme zu vergeben):

[yop_poll id="27"]

Das Voting läuft bis zum 21. Dezember 17 Uhr.
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 
  • Like
Reaktionen: saw

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Kann leider keine Stimme abgeben. Beim Versuch steht dann oben in rot "bad request".
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Da sind ja lustige Ideen dabei.

Mich hätte ja interessiert, wie ein Isotopensammellager aussieht.

Aber ich fürchte, das ist ganz unspektakulär. Deshalb habe ich mich dann doch für etwas anderes entschieden.

Auf die Fotos bin ich jedenfalls schon mal gespannt.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hmm.

heiße Weihnachten (Badewanne, Sauna, Stand, Whirlpool, nur die Boxershort hat's kalt erwischt) vorprogrammiert.

Bin ich sehr sehr gespannt wer das Rennen macht.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Mich würde ja interessieren wie das Paket schadfrei unter Wasser geöffnet werden soll...
Ist die "Einsetzen für mehr Weltfrieden" Auswahlmöglichketi eine verkappte Enthaltungsstimme oder soll tatsächlich der Paketinhalt dem Weltfrieden dienen? Ansonsten würde ich mich ab Anfang Januar als Kameramann am AWI zur Verfügung stellen, sollte das Versprechen gewinnen.
 

Tom H

Braeburn
Registriert
20.11.13
Beiträge
47
Manche Ideen sind sehr einfach, darum haben die wohl nur 1 der keine Stimmen. Andere find ich aber total gut. Mit den Gabelstabler im LKW hat doch was, wie bei Wetten dass damals. Bin gespannt auf die 3 Sieger.