• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Mail-App (iPhone) in der man alle Such-Treffer auf einmal löschen kann

Dancing_wolf

Erdapfel
Registriert
04.01.16
Beiträge
3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Mail-App (für POP3 und IMAP) mit der ich z.B. in einem Postfach/Posteingang alle Mails vom Absender "info@" suchen und dann auf einmal löschen kann.
Die iOS Mail-App unterstützt zwar die Suche, jedoch kann ich dann nicht in der Trefferliste Alle auswählen und löschen, sondern muss jede Email einzeln markieren zum löschen.

Kennt jemand ein - auch gern kostenlose - App mit dieser Funktionalität?

Danke

Gerät: iPhone 7 mit iOS 10.x.x
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Die Frage ist für mich jetzt so nicht nachvollziehbar:
Bei dem Ergebnis der Suche über iOs müsste doch auch in Mail unten links der Hinweis "Alle markieren" erscheinen.

Bei dem Ergebnis einer Suche am Mac nutze ich "Cmd+A".
 

Dancing_wolf

Erdapfel
Registriert
04.01.16
Beiträge
3
In iOS gibt es - für mich erstaunlicherweise - die Option eben nicht die Treffer alle zu markieren...