• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] neues macbook pro target mode thunderbolt

farout80

Idared
Registriert
09.11.14
Beiträge
27
Hallo, ich besitze noch einen Imac (27) aus Mitte 2011 und überlge mir ein Neues MacBook Pro zuzulegen. kann ich die neuen auch via Target Mode an meinen Imac anschließen und den IMac als externen Bildschirm nutzen. Irgendwie habe ich dazu nichts in den Support Dokumenten gefunden?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Viele Grüße
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ja, das müsste gehen. Bei den älteren iMacs lässt sich der Modus noch aktivieren. Für das neue Macbook sollte es egal sein. Einfach einen Thunderbolt 3 auf Thunderbolt 2 Adapter verwenden. Der iMac sollte sich dann als Bildschirm identifizieren wenn er entsprechend umgeschaltet wird. Getestet habe ich das so nicht, aber ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.