• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerüchte: iPhone 8 mit Glasgehäuse und kabellosem Laden

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
OLED soll ja nur für das iPhone + kommen, kabelloses Laden auch?

Ich finde diese Feature-Einteilung Schwachsinn. Beide geräte sind teuer genug, so dass man erwarten kann alle Features in allen Geräten zu erhalten.


Sehe ich genauso. Find es echt schade das immer das iPhone+ bevorzugt wird. Meiner Meinung sollten sich die zwei iPhones nur z.b. in Sachen "Größeren Display (Full HD), Größen Akku etc" unterscheiden.

Fand es damals am besten, als es einfach nur ein iPhone gab mit den gleichen Features.
 

Benutzer 176034

Gast
Glas rundum oder Glas an Glas? Induktionsladung durch Auflegen oder auf Distanz? OLED nur für die Plus-Modelle oder alle Geräte? Kommt das SE 2 nicht auch bald? Soll ich noch warten? Kann ich im Ernstfall damit auch telefonieren?

So manchen Augenblick denke ich,... Ach, ist ja auch egal.
Ich warte einfach ab und erfreue mich an dem, was ich habe anstatt zu grübeln, was vielleicht kommt oder auch nicht kommt...
Außerdem ist es völlig egal, wie das Jubiläums-iPhone heißt oder was es können wird - es wird sowieso wieder vieles Mist sein. Ich lese die Enttäuschungs-Posts jetzt schon...
 
  • Like
Reaktionen: Apfelkescher

Klangkatze

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.16
Beiträge
52
Klar, aber es geht ja noch deutlich besser, ich möchte so eine Luxusmarke wie Apple wenigstens im grünen Bereich haben, bei den Preisen.
 

Mitglied 105235

Gast
Klar, aber es geht ja noch deutlich besser, ich möchte so eine Luxusmarke wie Apple wenigstens im grünen Bereich haben, bei den Preisen.
Bezüglich der Messwerte die Ermittelt wurden, in der Messtechnik gibt es eigentlich nur Grün (i.O.) und Rot (n.i.O.), irgendwelche anderen Farben dazwischen existieren nicht. Das man was verbessern kann steht außer frage, das kann man immer aber im Sinne von QM/QS wird nur in Prozesse eingegriffen die n.i.O. sind.
 

Klangkatze

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.16
Beiträge
52
Lustig, Zufälle gibt's:

http://www.gmx.net/magazine/digital/iphone-7-ans-ohr-halten-schaedliche-strahlung-32027718

Bezüglich der Messwerte die Ermittelt wurden, in der Messtechnik gibt es eigentlich nur Grün (i.O.) und Rot (n.i.O.), irgendwelche anderen Farben dazwischen existieren nicht. Das man was verbessern kann steht außer frage, das kann man immer aber im Sinne von QM/QS wird nur in Prozesse eingegriffen die n.i.O. sind.


http://www.handywerte.de/

Hier gibt es noch hellgrün und gelb, also

hellgrün - grün - gelb - rot
 

Mitglied 105235

Gast
Nur weil die solche Farben noch verwenden heißt das nicht das dies der Standard ist. Es gibt in der Messtechnik nur i.O. (grün) und n.i.O. (rot). Alles dazwischen wird zwar gerne verwendet, ist aber trotzdem irrelevant.
 

Klangkatze

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.16
Beiträge
52
http://www.apple.com/legal/rfexposure/iphone9,3/de/

Also der grüne Bereich reicht mir vollkommen;

Ich finde es aber schon seltsam, dass Apple selbst Hinweise herausgibt, allerdings technisch keinen Wert auf Verbesserung legt. Vermutlich kann da wieder nur der Nutzer heilsam eingreifen durch Nicht-Konsum.

Hab das Thema SAR-Wert beim iPhone 7 auch erst heute unter die Lupe genommen, vorher hab ich auch nicht daran gedacht, und bin echt etwas verblüfft, aber negativ, mit der Art und Weise, mit der Apple das Thema bearbeitet.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Apple sagt doch nur, wie man die Belastung reduzieren kann, wenn man es denn will. Das ist mitnichten eine Empfehlung, irgendwie auch logisch, weil der Grenzwert bei weitem nicht erreicht wird und zum anderen überhaupt nicht bekannt ist, ob und ab wann es schädlich sein könnte.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
http://www.apple.com/legal/rfexposure/iphone9,3/de/

Also der grüne Bereich reicht mir vollkommen;

Ich finde es aber schon seltsam, dass Apple selbst Hinweise herausgibt, allerdings technisch keinen Wert auf Verbesserung legt. Vermutlich kann da wieder nur der Nutzer heilsam eingreifen durch Nicht-Konsum.

Hab das Thema SAR-Wert beim iPhone 7 auch erst heute unter die Lupe genommen, vorher hab ich auch nicht daran gedacht, und bin echt etwas verblüfft, aber negativ, mit der Art und Weise, mit der Apple das Thema bearbeitet.

Wahrscheinlich ist es den meisten einfach egal was für ein Wert das Telefon hat.
 
  • Like
Reaktionen: chris00

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich freue mich schon wieder auf das neue iPhone 8. Das Design muss aber dringend überarbeitet werden. Seit drei Geräte Generationen ist es nahezu unverändert.

Aus diesem Grunde erhoffe ich mir vom iPhone 8, eine richtige Design Ikone.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja dann wirds sicher ein Mix aus iPhone 4 und iPhone 6 Design mit besserem Display-Gehäuse-Verhältnis. Wirklich neue Design wird es doch eh kaum bis nicht mehr geben. Alles war achon irgendwie mal da. Und dreieckig will sicher niemand ein iPhone. Damit ist Nokia damals schon auf die Nase gefallen unbedingt und vollkommen zwanghaft was Neues in Sachen Design bieten zu wollen. Die Erwartungen die man an das Jubiläums iPhone bis zum Release haben wird, kann Apple doch eh nur enttäuschen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
interessanter Gedanke! Könnte mir vorstellen, dass es so kommt. Dieses iXYZ ist nach 15 Jahren etwas altbacken und Apple Phone würde die Markenstrategie noch stärker auf den Namen Apple fokussieren. Mit der Watch hat man ja schon angefangen.

Glaube ich nicht. Der Name iPhone steht, wie Tempo für Taschentücher, fast synonym für den Begriff Smartphone. Nicht bei jeder Generation, aber den Namen durch Apple Phone zu ersetzen, wär glaub nicht der klügste Schachzug.

Und bei den remarkablen Designänderungen des iPhone 7 kann ich mir gut vorstellen, dass direkt ein wirklich neu designtes iPhone 8 kommt.
 
  • Like
Reaktionen: chris00

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.006
Die aktuell zulässigen Toleranzen werden eingehalten.
Und trotzdem rät Apple seinen Kunden das iPhone 7 nicht direkt an den Kopf zu halten sondern lieber die Freisprecheinrichtung zu nutzen. Und in der Hosentasche sollte man es auch lieber nicht spazieren tragen :D
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Mitglied 105235

Gast
Und trotzdem rät Apple seinen Kunden das iPhone 7 nicht direkt an den Kopf zu halten sondern lieber die Freisprecheinrichtung zu nutzen. Und in der Hosentasche sollte man es auch lieber nicht spazieren tragen :D
Du kennst ja das Amerikanische System. Wird nicht extra etwas empfohlen kann man klagen.

Würde mich nicht wundern wenn sonst jemand Apple verklagen würde weil er ständig mit einen iPhone telefoniert und es nicht aufs College geschafft hat. Grund ist dann hier das iPhone habe sein Hirn geschädigt, das er sein Hirn mit anderen Dingen geschädigt hat oder einfach nur nicht gelernt weil nur ständig telefoniert wurde, ist dann egal.