Macbook´s und Thunderbolt Display

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Hat Apple wirklich vor die Kunden des Apple Thunderbolt Display im Regen stehen zu lassen. Sie könnten doch wenigsten einen Adapter Magsafe auf USB C zum Laden anbieten.

Ich besitze eine Macbook Air und ein Thunderbolt Display und bin sehr zufrieden, würde aber irgendwann gerne auf neue Hardware wechseln.
Das Macbook fällt schon mal weg. Lässt sich ja überhaupt nicht ans TB Display anschließen.

Die neuen Macbook Pro´s sind aufgrund der fehlenden Anschlüsse für mich völlig unbrauchbar.

Und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
...warum dann nicht ein 13" Macbook Pro mit Retina Display des Modelljahres 2015? Preiswerter als die aktuellen Geräte, mit passenden Anschlüssen, Retina-Display, mehr Power unter der Haube, kompatibel mit Thunderbolt Display und Magsafe (mit dem beigelegten Adapter) und bei Drittanbietern erhältlich, was nochmals etwas Geld spart.
 
  • Like
Reaktionen: lebemann

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
...warum dann nicht ein 13" Macbook Pro mit Retina Display des Modelljahres 2015? Preiswerter als die aktuellen Geräte, mit passenden Anschlüssen, Retina-Display, mehr Power unter der Haube, kompatibel mit Thunderbolt Display und Magsafe (mit dem beigelegten Adapter) und bei Drittanbietern erhältlich, was nochmals etwas Geld spart.

Sehr gute Idee. Darüber hatte ich schon nachgedacht. Wobei ich eigentlich erst Mitte nächsten Jahres etwas neues kaufen wollte. Dann muß ich mich aber beeilen. Lange wird es die ja nich mehr geben - oder?
Des Weiteren habe ich ein wenig Sorge das mir das alte Macbook Pro im Vergleich zum Air zu unhandlich wirkt.