Apple verschiebt AirPods-Start

Mitglied_171097

Gast
Er meint damit das man eh erst ende November welche bekommt da Ende Oktober keine vorrätig sind.
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
Erst mal abwarten, bis die Teile auf dem Markt sind und evtl. Reviews dazu anschauen oder einfach im Store testen. Interessant finde ich die AirPods auf jeden Fall. Preis ist halt einfach Apple. Aber, bevor ich für ein Androiden mit 100%-Spionage um die 1000€ ausgebe, zahle ich lieber knapp 200€ für Kopfhörer. PS: Keynote um 19:00 Uhr nicht vergessen
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sie sind zu hässlich. Apple müsste das Design noch mal überarbeiten.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Besser so als wenn es dann großartige Probleme gibt. Egal ob mit der Lieferbarkeit oder dem Produkt selbst. Das würde ich mir bei Spieleentwicklern/ Publishern oder anderen Herstellern auch mehr wünschen. Aber naja, es sind nur AirPods. Ob Apple sowas bei großer Hardware auch so machen würde bleibt offen für mich. Aber naja, hier wartet man eben noch ein wenig.

Und was die Dinger selbst betrifft sind es eben nicht nur vom Kabel getrennte Earpods. Da ist schon ein wenig mehr Technik drin. Und wenn man sich Konkurrenzprodukte anschaut, dann bezahlt man da ähnlichembis sogar höhere Preise. Ist immer noch teurer, aber für mich zählt hier mal nicht "Ohhh Apple Zubehör zuuuu teuer sein".
 

eerie

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.02.08
Beiträge
175
Nein Ende oktober ;)
Ok, mein Posting kann man wohl auf verschiedene Arten interpretieren :)
Was ich meinte ist, dass auch wenn sie schon Ende Oktober am Markt und vorrätig wären Dich keiner zu einem sofortigen Kauf zwingt und Du sie dir trotzdem erste Ende November kaufen hättest können.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
So hatte ich es auch von dir verstanden @eerie deswegen noch meine Ergänzung das man sie wenn sie im Oktober erscheinen vielleicht im November sogar besser bekommt da der große Andrang abgearbeitet ist :D
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Sie sind zu hässlich. Apple müsste das Design noch mal überarbeiten.

Ja aber Jony Ive müsste dazu erstmal ausfindig gemacht werden nur ist der leider seit geraumer Zeit in Südengland untergetaucht. Angeblich hat ja der Typ der das Design für das Belugacase freigegeben hat auch bei den Airpods seine Finger im Spiel.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich finde das äußerst positiv, lieber ein ausgereiftes Produkt releasen als ein unfertiges,
siehe Note 7, iOs 9, etc.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

schinki

Golden Delicious
Registriert
24.03.16
Beiträge
6
Schade. Ich bin echt gespannt. Zumal der Makel das sie aus den Ohren fallen doch wirklich nicht von der Hand zu weisen ist.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich werd die Kopfhörer wohl auch mal ausprobieren zumal sie im Gegensatz zu gleichwertigen Konkurrenzprodukten tatsächlich sehr günstig sind!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es ist halt so eine Art und Weise wie "One Size Fits All" was ja leider dann doch nicht allen passt. Ich habe auch Kollegen denen die EarBuds und die EarPods wunderbar passen und auch dabei fest sitzen ohne zu wackeln. Meine Ohren machen das nicht mit. Bei mir halten sogar auch keine normalen Silikon In Ears. sie rutschen immer raus. Deshalb muss ich sowas hier tragen. Das sitzt dann bombenfest.

Und ich mag meine Monster Cable Turbine sehr gerne.
 

Anhänge

  • 21zEgSNgFWL.jpg
    21zEgSNgFWL.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 83

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Preis ist halt einfach Apple. Aber, bevor ich für ein Androiden mit 100%-Spionage um die 1000€ ausgebe, zahle ich lieber knapp 200€ für Kopfhörer.

Stimmt google ist böse und apple hat nur dein bestes im Sinn. Bist du sicher, dass du dir damit nicht etwas einfach machst? :D

zu den airpods:
- peinliches design
- wenn sie nicht deutlich besser als die bisherigen Kopfhörer sind - viel zu teuer.

Die beats verkaufen sich ja auch prächtig obwohl sie keinen Ihrem Preis entsprechendem Sound haben. Die sehen dafür aber wenigstens gut aus.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Schade. Ich bin echt gespannt. Zumal der Makel das sie aus den Ohren fallen doch wirklich nicht von der Hand zu weisen ist.
Wieso nicht? Hast du sie schon im Ohr gehabt?
Ich habe bei Youtube von einigen Testern schon gehört das sie doch erstaunlich fest im Ohr sitzen da sie keine Kabel haben wie die Ear-Pods.
Die beats verkaufen sich ja auch prächtig obwohl sie keinen Ihrem Preis entsprechendem Sound haben. Die sehen dafür aber wenigstens gut aus.
Damit machst du es dir aber auch einfach.

Es sind schon länger nicht mehr alle Beats so wie ihr Ruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schieber

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Ok, mein Posting kann man wohl auf verschiedene Arten interpretieren :)
Was ich meinte ist, dass auch wenn sie schon Ende Oktober am Markt und vorrätig wären Dich keiner zu einem sofortigen Kauf zwingt und Du sie dir trotzdem erste Ende November kaufen hättest können.

Klar zwingt mich keiner, aber für mich ist es ein "Must-Have", weil es mir gefällt und mein eigenes Geschenk für mein Studiumsabschluss wäre. Möchte auch nicht all zu lange darauf warten
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Warum leider? Auch wenn es alle außer dir kaufen zwingt dich keiner sie auch zu kaufen.

Ich finde den Preis schon jenseitig und wenn trotzdessen viele die Dinger kaufen, wird das Apple nur bestärken, noch mehr an der Preisschraube zu drehen und das trifft dann wieder alle, Tellerrand und so :)
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Hatte gestern die bose soundsport in der Hand und im Ohr. Wunderbare Teile zum selben Preis wie die Airpods.
Mich wird es also wohl eher zu diesen ziehen, auch wenn es echt viel Geld ist für Kopfhörer