Die Magazin-Seite lädt konstant neu

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Hallo, vielleicht hab ich was Exotisches installiert und bin ein Einzelfall - dann vergesst es schnell wieder... :p

Ansonsten: Die Magazinseite ist seit heute für mich nicht mehr aufrufbar, weil sie konstant neu lädt. Meine Konfiguration: iMac Mitte 2010, OS X 10.11.6, Safari 10.0.1 mit Erweiterungen: Ghostery (Ihr seid auf der Whitelist), Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics und 1Password.
 
  • Like
Reaktionen: Norsk

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Beim Magazin hab ich das nicht aber wenn auf Apfeltalk live gehe. Grad mit dem iPad probiert.
 

Norsk

Braeburn
Registriert
08.02.15
Beiträge
46
Hallo, vielleicht hab ich was Exotisches installiert und bin ein Einzelfall - dann vergesst es schnell wieder... :p

Du bist kein Einzelfall, auch bei mir lädt die Startseite immer wieder neu. Ich benötige auch mehrere Klick-Versuche um ins Forum zu gelangen.

Norsk
 

Benutzer 190524

Gast
Bei mir auch so... klicke auf abbrechen dann funktioniert es..
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Hab die Adresse jetzt mal auf https umgestellt, da bleibt das konstante Neuladen aus.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Und ich dachte, mein neues iPhone sei kaputt

Habe das aber auch mit all meinen Geräten.

iMac , MacBook, 2x iPad, 3x iPhone.

Apfeltalk.de habe ich als Hauptseite eingestellt. Zumindest auf meinem iMac und MacBook.