• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Habe mir heute beim AliExpress zum Test mal ein Apple Leder case in braun geholt (natürlich 1:1 kopiert) für nur 2,90€ :-D bin sehr gespannt was da auf mich zukommt... für den Preis nehme ich an ist es sehr schlecht nachgedacht und wandert gleich in die Tonne aber den Spaß gönne ich mir :-D wer weiß vielleicht ist es ja sogar top
Du wirst positiv überrascht sein,von Qualität und der Ähnlichkeit zum Original.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

holunder

Erdapfel
Registriert
07.09.14
Beiträge
4
Warum brauchst du eine Folie für die Rückseite wenn du nur eine Folie auf die Front klebst?
ZB die Eine Folie von Glaz da ist auch ein Homebutton in schwarz dabei und Touch ID funktioniert dennoch.

Hi Joh1, ich brauche keine silberne Folie für die Rückseite, denn die ist ja schon silbern. Ich brauche eine silberne Skin für die Front, um das Weiß um das Display rum zu verdecken. Es soll dann so metallisch wirken wie die Rückseite. Die Fa. Glaz bietet ja nur Schutz, aber keine Skin. Aber hast schon recht, meine Anfrage war missverständlich. Ich werde mal "Folie" in "Skin" umbenennen. Ach, ich sehe gerade, du hast dich schon korrigiert.
Wer könnte so eine Skin führen? Ich will nix mit Glitzer oder so, sondern den ganz normalen matten Silberton der Rückseite.
Grüße, holunder
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Nein kein Plan. Ich hoffe das es zum 20. Jubiläum geändert wird, sodass die Farbe das ganze Phone umschließt
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich möchte das weiß bei meinem 6s Plus auch überhaupt nicht mehr.
Mir gefallen vor allem die schwarzen Sensoren und die Kamera nicht.

Deswegen nun auch wieder schwarz!

Wie dem auch sei. Da ich seit Jahren meine iPhone in kein case stecke, nutze ich immer Shocksock Neopren.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ja? Das du jetzt etwas ungläubig klingst verunsichert mich grad etwas....
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Du wirst positiv überrascht sein,von Qualität und der Ähnlichkeit zum Original.

Ehrlich jetzt? Kann man sich garnicht vorstellen :-D bin echt total gespannt was da auf mich zukommt.. habe auch eine originale hier im Haushalt zum Vergleich.. wird aber sicher noch paar Wochen dauern bis sie geliefert wird..
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Also ich sags mal so. Bei ebay gibts nen anbieter der verkauft aua china cases "original" ich hatte mit ebenfalls eins bestellt für mein SE in Midnightblue... das ding war nicht leder auch nicht kunstleder sondern müll. Innenbereich war ein stück hart plastik am rausgucken. Beim draufstecken aufs iphone hats ne hässliche macke gemacht.. da wusste ich dann endgültig doch nicht original.... hab das ding ins müll geschmissen und das SE direkt verkauft. Ich hasse vermackte iphones
 

Tripple7

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.16
Beiträge
48
Ich habe schon ein paar dieser Billigdinger gehabt. Die waren in Ordnung. Kein Hartplastik, keine Macken. Aber die haben halt nicht wirklich lange gehalten. Nach 2 Monaten gab es halt schon Abschürfungen. Was bei mir auch in Ordnung ist. Ich will ein Case gar nicht lange benutzen. Ich finde Abwechslung ganz gut.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Naja Leder nutzt sich schnell ab aber sieht dann wie ich finde schöner aus..
Ich hab vor allem bei den originalen Leder cases für die 5er und SE immer das Problem gehabt das unten das case gebrochen ist beim Kopfhörer oder Lightning Ausschnitt ;( fand ich immer schade aber bei den 6er ist die Fläche ja sowieso komplett frei denke das haben die genau deswegen auch gemacht
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Da würde ich lieber die paar Euro mehr ausgeben und zu Glaz liquide greifen ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.451
Ja? Das du jetzt etwas ungläubig klingst verunsichert mich grad etwas....
Naja ich finde das ein iPhone 5 aktuell das letzte iPhone ist das man wirklich ernsthaft noch verwenden kann. Ich habe noch ein iPhone 4 als Firmenhandy in Benutzung das wird aber nur noc zum telefonieren und SMS schicken benutzt mehr würde ich damit nicht mehr machen wollen. Wenn man jetzt bedenkt das iPhone 5 ist erst 4 Jahre alt und ist das älteste iPhone das apple noch mit updates versorgt das 4s ist dieses Jahr rausgeflogen. 8 Jahre finde ich schon sehr ambitioniert wenn man es ernsthaft benutzen möchte, also über die Telefon und SMS Funktion hinaus.