[4G] iPod retten. Entjailbreak trotz Akku Problemen

muff_IN

Alkmene
Registriert
10.10.15
Beiträge
31
Hallo guten Tag,

ich wollte meinen wiedergefundenen iPod 4g wieder nutzen und bin dabei auf ein großes Problem gestoßen. Der Akku hält vllt mal 2-5Minuten maximal. Obwohl der Akku eig. (Laut Akku App aus dem Store) noch voller wäre. Ich denke der Jailbreak hat mein iPod zerstört aber ich weiß nicht wie ich ihn wieder entjailbreaken soll, da eh sofort der iPod Akku den geist aufgibt. (Wollte iPod wiederherstellen).

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Danke im Vorraus

Lg

Muffin
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Naja wenn er lange Zeit irgendwo rumlag und der Akku tiefentladen war kann's schon mal vorkommen das er den Geist aufgibt...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Naja zuerst mal nen neuen Akku einbauen? Dann bekommst vllt. auch den JB weg... ist alt die Frage ob sich das noch lohnt
 

Mitglied 167358

Gast
Du kannst den iPod am Strom lassen und abwarten. Wie lange lag er ungenutzt rum?
 

muff_IN

Alkmene
Registriert
10.10.15
Beiträge
31
Du kannst den iPod am Strom lassen und abwarten. Wie lange lag er ungenutzt rum?
1, 2 Jahre. Den Akku kann ich laden wenn das Handy aus ist. Suche gerade nach einer Möglichkeit den iPod wieder entzujailbreaken.

Naja zuerst mal nen neuen Akku einbauen? Dann bekommst vllt. auch den JB weg... ist alt die Frage ob sich das noch lohnt
Eher nicht. Gucke gerade nach Methoden den Jailbreak zu vernichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
iPod in DFU Modus versetzen und daraus wiederherstellen! Evtl hat sich das Akku Problem dann auch erledigt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Gucke gerade nach Methoden den Jailbreak zu vernichten.
Kannst du den iPod nicht gleichzeitig am Computer aufladen und wiederherstellen? Ich bezweifle aber, dass das Akku-Problem mit dem Jailbreak zusammenhängt.