• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
ich weiss nicht wie rutschig die anderen farben sind aber ich finde das mattschwarze schon ziemlich rutschig

Das ist das was mich seit dem 6er iPhone von Anfang an gestört hat.:mad:

Bin damals vom 4er auf das 6er umgestiegen. Als das iPhone noch eckige Kanten hatte ,hatte man es besser in der Hand.

Habe seit dem 6er immer ein Apple Ledercase. :cool:

Nun warte ich auf mein 7+,das Case habe ich jedenfalls schon.:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: LordN

Kachilles

Granny Smith
Registriert
04.05.13
Beiträge
14
Seh ich das richtig, dass die mit UPS alle schon unterwegs sind und die DHL'er noch nicht?
 

apfelboxx

Granny Smith
Registriert
08.09.14
Beiträge
13
Es geht voran :)

IMG_6820.jpg


Morgen dann bitte das gleiche auch beim Plus.

Die tatsächliche Sendungsnummer erfährt man bis zu Lieferung anscheinend nicht.
Auf 20. ist mein Status auch heute Nachmittag gesprungen jedoch hat bisher nich keiner geklingelt...ist deines da???
 

apfelboxx

Granny Smith
Registriert
08.09.14
Beiträge
13
Apple Store Sindelfingen 128GB Plus schwarz reservierbar.
Schade, will ein 256er. Sonst wär ich heut Abend noch hin.
Was geht denn bei dir?? Hab um 06:00 gewchaut ging nix, will mein normales 7er zurückgeben und das Plus holen. Mein Diamant dauert noch bis 5.10. wann war das Verfügbar??
 

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Schade mein schwarzes 32GB ist heut gekommen hat aber leider ne Macke und ne matte Stelle am Glasrand

Soforttausch funktioniert nur mit Kreditkarte und nicht mit Paypal oder ?
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Was geht denn bei dir?? Hab um 06:00 gewchaut ging nix, will mein normales 7er zurückgeben und das Plus holen. Mein Diamant dauert noch bis 5.10. wann war das Verfügbar??

Genau da wo ich es geschrieben habe für mind. 30min verfügbar zum reservieren.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
23:06 Uhr und bisher kein einziger Scan? Bei UPS doch sau ungewöhnlich oder? Bezweifel dass es morgen ankommen soll.
Gibt doch immer Herkunfts/Abfahrtsscans usw
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Die UPS Anzeige ist für die Katz. Ich habe bis jetzt immer das iPhone schon in der Hand gehalten und auf der UPS Seite war es noch nicht mal im Zustellfahrzeug
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
IMG_5263.JPG

16 Uhr online gesehen und in Sindelfingen reserviert, dann ins Auto gehockt und 1,5 Stunden gerast - hab den Termin verpasst aber weil ich unterwegs angerufen hab waren sie so kulant und haben mir noch eins gegeben :p. Ursprünglich hatte ich eins vorbestellt aber viel zu spät sodass die Lieferung erst am 10.10. gekommen wäre. Da bin ich aber schon im Ausland für 6 Monate weswegen das alles sehr kompliziert geworden wäre.
Bin extrem zufrieden mit der Wahl - sieht einfach mega geil aus das Jet Black!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bodolike und kapstadt

Merbatur

Granny Smith
Registriert
08.07.13
Beiträge
15
23:06 Uhr und bisher kein einziger Scan? Bei UPS doch sau ungewöhnlich oder? Bezweifel dass es morgen ankommen soll.
Gibt doch immer Herkunfts/Abfahrtsscans usw
Es gab bei mir eine achtstündige Verspätung, bis es überhaupt bei UPS angezeigt wurde. Entsprechend verzögert werden wahrscheinlich auch die Updates kommuniziert, weswegen der angebliche Nicht-Scan nichts aussagen muss.
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Update (oder auch nicht) zur Telekom VVL mit 128GB, 7+ Jet Black: Es tut sich genau gar nichts :D Schon ne Veränderung bei irgendjemandem? Lieferzeitraum aktuell KW42 :(
KW 42: gleiches iPhone, gleiche Lieferfrist bei mir...
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Habe heute gegen mittag ein 7+ 128GB in schwarz im Apple Store Zürich reserviert & war es um halb 8 abholen. Diamantschwarz gab es nur das "normale" 7er in 128&256 zum reservieren.

So langsam scheint die Verfügbarkeit zu steigen.

P.S. Obige Zeilen wurden bereits auf dem neuen Gerät verfasst ;)
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Bodolike

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
1
So, war bis jetzt 'n stiller Mitleser.

Habe gestern mein 7 Plus Mattschwarz 128GB in Sindelfingen reservieren und abholen können.
-Es fiept wenn man es ans Ohr hält.
-Die Farbe ist live etwas langweilig... das Spacegrau gefällt mir deutlich besser. (irrelevant da Case)
-Das Mattschwarz ist minimal rutschiger als das 6 Plus in Spacegrau.
-Das Ledercase des 7er ist spürbar dicker als das vom iPhone 6.

Rundum bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Wechsel und würde es wieder tun.
+Deutlich schneller als das 6er.
+Touch ID funktioniert um Welten besser.
+Hatte vorher die 16GB Variante -> jetzt 128GB.
+Der neue Homebutton kann zwar nicht mit dem ForceTouch vom MBP mithalten, ist aber deutlich angenehmer als der mechanische Button.
+...
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005 und Hc20

St0rMl0rD

Idared
Registriert
20.09.16
Beiträge
26
Meine Bestellung bei MM ist weg..?!? WTF Mediamarkt?
 

Anhänge

  • Screen Shot 2016-09-21 at 05.41.34.png
    Screen Shot 2016-09-21 at 05.41.34.png
    91,2 KB · Aufrufe: 165

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kurze Frage, bin grad am Flughafen und eine Woche weg. Sollte ich ein iPhone um 6 Uhr reservieren können, kann auch wer anders es abholen und bezahlen?