• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Der UPS Bote ist gerade an meinem Büro vorbei geschlichen, das Lauftraining der letzten Wochen hat sich ausgezahlt. Ich habe ihn eine Str. weiter erwischt und konnte freudestrahlend mein iPhone entgegen nehmen.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Es geht voran :)

IMG_6820.jpg


Morgen dann bitte das gleiche auch beim Plus.

Die tatsächliche Sendungsnummer erfährt man bis zu Lieferung anscheinend nicht.
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Wenn Köln und Hamburg ja ein bisschen näher bei mir liegen würden, dann würde ich jetzt mir ein 7+ reservieren... Aber 3h Fahrt das lohnt sich nicht wirklich heute Abend noch...
 

MaxCR7

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
11
Es geht voran :)

IMG_6820.jpg


Morgen dann bitte das gleiche auch beim Plus.

Die tatsächliche Sendungsnummer erfährt man bis zu Lieferung anscheinend nicht.

Das heißt man weiß nicht was seine persönliche Liefernummer ist? Oder meinen die mit in Zustellung dass es an Apple Tschechien gesendet ist? Bei vielen wirds doch von da erst verschickt.. Bin bei KY4086..
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Gibt es Neuigkeiten bei Media Markt ? Weiß da jmd was ? Bzw. schon abholbereit ?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hab heut übrigens im Radio gehört das Saturn München heut geschlossen ist
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Keine news! Rufe später mal an, ich denke die bekommen heute/morgen eine Ladung iPhones :p

Sag bitte bescheid was beim Anruf rausgekommen ist :D Status gestern war ja das keiner weiß wann und wie viele kommen..

Nachtrag: gerade bei MediaMarkt bei mir im Ort angerufen und es gibt leider immer noch keine Infos.. Ich bestelle wirklich nicht mehr bei Mediamarkt alleine die Tatsache das die "Mobilfunk Expertin" beim Verkauf nicht mal wusste welche Farben und welche Speichervarianten erschienen sind..Das sagt ja schon alles
 
Zuletzt bearbeitet:

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Das heißt man weiß nicht was seine persönliche Liefernummer ist? Oder meinen die mit in Zustellung dass es an Apple Tschechien gesendet ist? Bei vielen wirds doch von da erst verschickt.. Bin bei KY4086..

Unsere Pakete gingen direkt von Zhengzhou/China mit ner 747 nach Amsterdam, das normale 7er Samstag, das Plus am Sonntag.

Die Sendungsnummer ist jedoch eine Sammelnummer für eine (beim Plus) 81kg schwere Palette(?) diamantschwarze Iphones. In Amsterdam wurde die an DHL übergeben und nun werden wird die Iphones einzeln weiterverschickt.

Bei Apple steht aber weiterhin nur die Sendungsnummer der Palette, die ist jedoch beim normalen 7er schon als "zugestellt" markiert. (eben an DHL)
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Weil am Samstag hatte mir einer gesagt dass Sie eventuell mitte nächste Woche mehr iPhones erhalten und da jetzt bei den Apple Stores mehr Geräte erscheinen, könnte es sein!
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich habe vorhin ein 7+ schwarz 128GB reserviert in Köln, aber wenn ich das sehe, werde ich mehr als skeptisch....Hab keine Lust auf sowas. Dann geht die Rennerei wieder los...

Könnte sein das gleich wieder eins verfügbar wird...