iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

ueberboss

Alkmene
Registriert
08.08.10
Beiträge
30
Bestellung versandt am 19. September 2016
gerade eben! Auto-Refresher FTW
 

endi99

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
14
Habe heute im Apple Store Zürich alle Farben ausgestellt gesehen, ausser Diamantschwarz..

Habe mir das 7 256 GB Diamantschwarz abgeholt.

Bereue es überhaupt nicht!

Schwarz ist auch sehr schön aber Diamantschwarz ist hammer! Alles verläuft ineinander Antennenstreifen praktisch unsichtbar einfach schick!
 

Harcor

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
16
Super pherano !!! Viel Spaß. Ich warte noch auf Mediamarkt......
 

cenkhh

Golden Delicious
Registriert
19.09.16
Beiträge
6
Moin Moin Leute,

ich verfolge auch eifrig eure Meldungen und war nun eben auch im Saturn Hamburg-Mönckebergstraße.

Ich habe auch am 9.9.2016 in der Hoffnung es zum Release zu erhalten ein 7+ 32GB Mattschwarz bestellt.

Das Handy ist bereits bezahlt aber letzten Freitag, habe ich auch ein langes Gesicht gemacht. Nach etlichen telefoniereien, bin ich eben zum Markt und da dürfte ich mir anhören das es 13.000 Vorbestellungen alleine in diesem Markt gab und zum Release die nur eins auf Lager hatten welches ein vorbesteller bekam...

Gibt es hier noch andere die pünktlich bestellt haben, mit dem Hinweis es am Release Tag zu erhalten?

Würde mich über Erfahrungen und aktuelle Infos derer freuen die wie ich auf Ihre Bestellung von Saturn warten.

Props

cenkhh
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Das Handy ist bereits bezahlt aber letzten Freitag, habe ich auch ein langes Gesicht gemacht. Nach etlichen telefoniereien, bin ich eben zum Markt und da dürfte ich mir anhören das es 13.000 Vorbestellungen alleine in diesem Markt gab und zum Release die nur eins auf Lager hatten welches ein vorbesteller bekam...

cenkhh

Ein zufriedener Kunde von 13000.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
13.000 Vorbestellungen alleine in diesem Markt gab und zum Release die nur eins auf Lager hatten welches ein vorbesteller bekam...

Moin Cenkhh,

mal ganz weit hergeholt: bei einem Verkauf pro Tag würde der letzte Vorbesteller in 35,62 Jahren sein iPhone erhalten
 

Mainframe

Boskoop
Registriert
07.07.16
Beiträge
40
13.000 die vorbestellt haben und vielleicht sogar alle vorkasse ;) ca 100.000 € mal eben kostenlos geliehen und verzinst . Auch nich verkehrt
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
13.000 die vorbestellt haben und vielleicht sogar alle vorkasse ;) ca 100.000 € mal eben kostenlos geliehen und verzinst . Auch nich verkehrt

Deswegen bestelle ich nicht vor auch wegen der Vorfreude, da ich selbst nie direkt zum Release mir das Phone hole
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
13.000 die vorbestellt haben und vielleicht sogar alle vorkasse ;) ca 100.000 € mal eben kostenlos geliehen und verzinst . Auch nich verkehrt

Wie kommst du auf ca. 100.000€? Wenn alle 13.000 per Vorkasse gezahlt haben, sind das viele Millionen :D.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Mein normales 7er hat nun einen neuen Liefertermin bekommen - morgen. :D

Das Plus (einen Tag später verschickt bzw. in Amsterdam angekommen) hat noch den 27.09. stehen, wird aber wohl auch noch korrigiert.

Beide Geräte hatten bei Bestellung noch Liefertermin 26.09. - 04.10.

26872132oq.jpg

show.php
 
Zuletzt bearbeitet: