• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
Mal für alle, die hier gerade den Herzkasper-Tod sterben: es geht schlimmer!

Bestellt am 9.9., Bestätigung 09:03:

upload_2016-9-16_7-58-39.png
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Meine Tracking ID funktioniert jetzt. Um 05:00 Uhr "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" Mehr ist bislang nicht passiert... Ich habe habe aber gesehen, dass es sich um DHL Prio handelt.

Paketzusteller sind verpflichtet, diese PRIO-Sendungen unbedingt am gleichen Tag zuzustellen, ansonsten können sie abends keine Abrechnung machen. PRIO-Pakete dürfen nicht auf den nächsten Tag verschoben werden. Sie werden dem DHL-Boten in seinem Handscanner besonders signalisiert.

Quelle: Paketda.de
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
Paketzusteller sind verpflichtet, diese PRIO-Sendungen unbedingt am gleichen Tag zuzustellen, ansonsten können sie abends keine Abrechnung machen. PRIO-Pakete dürfen nicht auf den nächsten Tag verschoben werden. Sie werden dem DHL-Boten in seinem Handscanner besonders signalisiert.
Und was ist wenn Prio aber keine ist zuhause? Dann wird es doch einfach zu Post gebracht und man kann es am nächsten Tag abholen oder nicht?
Bei mir steht auch Prio.
Ich werde wohl nicht zuhause sein hoffe aber das es beim Nachbarn abgegeben wird dann habe ich es schon heute und muss morgen nicht zur Post.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Und was ist wenn Prio aber keine ist zuhause? Dann wird es doch einfach zu Post gebracht und man kann es am nächsten Tag abholen oder nicht?
Bei mir steht auch Prio.
Ich werde wohl nicht zuhause sein hoffe aber das es beim Nachbarn abgegeben wird dann habe ich es schon heute und muss morgen nicht zur Post.
Pakete von Apple dürfen nie vom Nachbarn angenommen werden leider...zumindenst sagte man mir das letztes oder vorletztes Jahr.
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Also bei mir wird es heute auf jeden Fall ankommen. Wenn es normal läuft wird es sicher bis 15 Uhr da sein. Ich plane dann gegen späten Nachmittag oder Abend noch einen Besuch im Apple Store in Sindelfingen um noch das ein oder andere Zubehör zu kaufen. Wenn jemand aus der Gegend Lust hat auch vorbei zu schauen....gerne. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Wie gesagt nur wenn alles normal läuft.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Also bei uns kommt immer der selbe DHL Fahrer und der gibt alles bei unserem Hausmeister ab, von daher muss ich nicht mal zu Hause sein. Wenn mal gar keiner da sein sollte, kommt es in die nächste Filiale. Kannst doch auch einen Zettel an die Klingel hängen "Paket bitte bei Nachbar X abgeben"
 

saposti

Golden Delicious
Registriert
16.09.16
Beiträge
9
Ich habe mich auf einen ganzen Tag warten eingestellt als plötzlich klingelt um 8 Uhr der DHL Express Mann bei mir war. Sehr untypisch aber sehr zu meiner Freude. Bestellt habe ich das Iphone 7 128 GB, Silver bei Apple direkt.
 
  • Like
Reaktionen: Hondo_87

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Pakete von Apple dürfen nie vom Nachbarn angenommen werden leider...zumindenst sagte man mir das letztes oder vorletztes Jahr.
Ich bekomme eins von der Telekom
Und ich konnte auswählen das ich es gern im garten abgelegt hätte da ich nicht da bin . Geht ohne Probleme.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
Pakete von Apple dürfen nie vom Nachbarn angenommen werden leider...zumindenst sagte man mir das letztes oder vorletztes Jahr.
Ist ja von der Telekom ;)
Ich habe mich auf einen ganzen Tag warten eingestellt als plötzlich um 8 Uhr der DHL Express Mann bei mir war.
Das war damals bei meiner Watch auch so. Ich hatte frei und habe noch im Bett gelegen weil ich mich auf Mittags eingestellt hatte und um 8 Uhr hat es geklingelt und die Watch war da :)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
War eben bei Apple Store Berlin, heute kann man ohne Reservierung nichts kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Hondo_87

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Zum Glück geht's aber nicht immer nach Apples Nase und die Paketboten sind oftmals toleranter.
UPS Lieferanten zB machen das keineswegs. DHL Lieferanten dürfen es ebenfalls nicht. Zumindest wenn es direkt bei Apple gekauft wurde.
Also bei uns kommt immer der selbe DHL Fahrer und der gibt alles bei unserem Hausmeister ab, von daher muss ich nicht mal zu Hause sein. Wenn mal gar keiner da sein sollte, kommt es in die nächste Filiale. Kannst doch auch einen Zettel an die Klingel hängen "Paket bitte bei Nachbar X abgeben"
Hausmeister ist was anderes, weil es im gleichen Haus ist. Das geht.
 

Pat Bateman

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
35
Am 09.09. bei Vodafone den Vertrag verlängert und ein 7+ 32GB mattschwarz bestellt; anfangs hieß es noch, dass es am 16.09. kommen würde. Nun soll es laut Lieferinfo am 11.10. kommen. 3 1/2 Wochen nach offiziellem Verkaufsstart erst das Handy zu bekommen ist echt übel. :mad: Ich weiß, dass Vodafone eventuell nichts dafür kann, aber die dürfen sich da ein paar Takte zu anhören.