Ulli63
Jonathan
- Registriert
- 29.12.09
- Beiträge
- 81
Alles aktiviert; alle Einstellung vorgenommen, VOLTE gebucht WLAN Call gebucht (sogar nochmal von der Technik zurückgesetzt)
zusätzlich 1 Stunde mit der Telekom-Technik gesprochen,
das Telefon zurückgesetzt (funktioniert nicht)
nochmals iOS 10.01 installiert - und als neues iPhone konfiguriert (funktioniert nicht)
ich geb's langsam auf... so gut das mit dem iOS Update funktioniert hat, so nervig ist dieses kleine Problem.
Mal sehen, ob die rosa Riesen morgen eine andere Lösung haben....
Da ich nicht an einen Hardwarefehler glaube, muss ich Wohl oder Übel mit dem Software-Bug leben...
zusätzlich 1 Stunde mit der Telekom-Technik gesprochen,
das Telefon zurückgesetzt (funktioniert nicht)
nochmals iOS 10.01 installiert - und als neues iPhone konfiguriert (funktioniert nicht)
ich geb's langsam auf... so gut das mit dem iOS Update funktioniert hat, so nervig ist dieses kleine Problem.
Mal sehen, ob die rosa Riesen morgen eine andere Lösung haben....
Da ich nicht an einen Hardwarefehler glaube, muss ich Wohl oder Übel mit dem Software-Bug leben...