• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Flippi3005

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
5
Eine Sache noch: Ich habe meine Stornierung aufgehoben. Apple gibt es jetzt weiter und innerhalb von 24 Stunden maximal wird die Bestellung bei Apple weiterlaufen (Lieferung: 27.-29.09.)

Hallo!
Ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber letztes Jahr hatte ein MA von Apple mein IPhone versehentlich storniert! Nach dem ich es dann rückgängig machen wollte, hatte mir ein Mitarbeiter genau das gleiche erzählt, 24 Stunden später musste ich dann aber leider feststellen, dass ich bezüglich der Lieferung weit nach hinten gerutscht war! Mein Glück war aber, dass der Bockmist seitens Apple gemacht wurde und nach einem nochmaligen Anruf wurde ich dann wieder vorgezogen!
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Hier jetzt auch versendet - DHL Express.
 

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
Meine Bestellung ist ebenfalls verschickt, habe eben nachgeschaut.

Alles klar :) DHL Express GOTT SEI DANK!!! Kein Hermes :p
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Hallo!
Ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber letztes Jahr hatte ein MA von Apple mein IPhone versehentlich storniert! Nach dem ich es dann rückgängig machen wollte, hatte mir ein Mitarbeiter genau das gleiche erzählt, 24 Stunden später musste ich dann aber leider feststellen, dass ich bezüglich der Lieferung weit nach hinten gerutscht war! Mein Glück war aber, dass der Bockmist seitens Apple gemacht wurde und nach einem nochmaligen Anruf wurde ich dann wieder vorgezogen!

Dann hab ich halt erstmal Pech würde ich fast sagen. Wie dem auch sei... Ich mach da jetzt kein großes Fass auf.
Natürlich wäre es ärgerlich (gebe ich ehrlich zu), aber irgendwie wirds schon werden. :)
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Nun wird sich wohl bei allen der Status geändert haben , bei mir ist es auch nun auf versandt gesprungen . Habe mir da aber auch keine Sorgen drum gemacht , da dieses bereits das 5 iPhone direkt von Apple ist , und es bisher immer pünktlich mit dem vereinbarten Termin geklappt hat .
Das gute allerdings ist , dass es mit DHL versendet wurde .
 

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Jetzt scheint es wohl schlag auf schlag zu gehen.

Vor 1 Minute aktualisert, nun Bestellung versandt mit UPS :cool:
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
E-Mail von Apple so eben erhalten. Ihre Bestellung ist unterwegs.
 

romaN237

Jonagold
Registriert
01.09.10
Beiträge
21
Meine Geräte sind auch im Versand. :) Einmal DHL Express und einmal UPS.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
An alle die ihre Bestätigung schon erhalten haben das alles unterwegs ist:

Handelt es sich bei euch um das normale 7er oder 7 Plus?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Bei mir auch offiziell versandt :)
UPS Expressversand (wusste ich ja schon vorher)
iPhone 7 128gb schwarz
 

sai

Alkmene
Registriert
14.06.10
Beiträge
31
Bei mir sind die Bestelldetails im Apple Store jetzt auch bei beiden iPhones umgesprungen auf "Bestellung versandt".
Das Schwarze kommt per UPS und das Silberne mit DHL Express.
Naja, mir soll's recht sein, so lange hier morgen alles ankommt. :)